Die Horror-Show auf Gamez.de: Kennt ihr alle Klassiker?

Zu Halloween sprechen wieder alle über die besten Horror-Spiele. Mittlerweile ist die Auswahl groß. Trotzdem gibt es ein paar Horror-Games, die jeder gespielt haben muss, wenn er sich mit dem Genre auskennen will. Wir haben für euch die Grusel-Klassiker von Amnesia bis Silent Hill zusammengestellt. Habt ihr alle gespielt?

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 26.10.2016, 17:48 Uhr
Resident Evil 7 Biohazard

Für alle, die mehr zum Horror-Blockbuster-Serie Resident Evil wissen möchten, haben wir alle bis jetzt bekannten Details zusammengefasst. Was hat es mit den zahlreichen Demos auf sich? Wer sind die Leute, die uns im Trailer gefangen halten? Und wer sind eigentlich wir? Unser Video liefert euch Antworten, aber Vorsicht: Resident Evil 7: Biohazard ist ab 18 und enthält Szenen, die man beim Essen lieber nicht anschauen sollte.  

Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown