Die besten Stürmer für euer FIFA-18-Team!

Spiele können bekanntlich nur durch Tore gewonnen werden, dafür braucht ihr aber die richtigen Stürmer. Daher präsentieren wir euch die besten Offensivspieler in FIFA 18!

  • von eSport Studio am 09.11.2017, 12:44 Uhr

Ihr wollt mit dem ultimativen Team in FIFA 18 auflaufen? Wir helfen euch dabei. Beispielsweise haben wir euch schon die besten Torhüter der Fußballsimulation vorgestellt, damit Gegentore eine Seltenheit werden. Solltet ihr große Fans der Bundesliga sein, gibt es hier die besten Bundesliga-Profis.

Letztlich gibt es aber nur eine Sache, die euch zum Sieg führt: Und das sind Tore. Umso wichtiger ist es also, dass ihr offensiv einwandfrei aufgestellt seid und daher haben wir nun die zehn besten Stürmer für euch.

10. Sergio Agüero

Verein: Manchester City
Gesamtwert: 89

Für Man City hat Agüero schon so einige Bälle im Kasten versenkt. Das spiegelt auch sein Abschluss in FIFA 18 wieder: Der liegt sogar bei 90!

9. Gareth Bale

Verein: Real Madrid
Gesamtwert: 89

Nicht umsonst steht Bale bei einem der besten Vereine der Welt auf dem Platz, er ist auch in FIFA 18 schnell und verdammt schussstark.

8. Alexis Sanchez

Verein: Arsenal London
Gesamtwert: 89

Den 28-Jährigen könnt ihr im Angriff aufstellen, wo ihr wollt. Sowohl als Stürmer oder als Flügelspieler leistet Sanchez gute Arbeit.

7. Gonzalo Higuain

Verein: Juventus Turin
Gesamtwert: 90

Higuain solltet ihr keine Laufarbeit erledigen lassen, denn weder Ausdauer noch Geschwindigkeit sind überragend. Dafür ist sein Abschluss umso besser.

6. Eden Hazard

Verein: FC Chelsea
Gesamtwert: 90

Hazard ist normalerweise auf dem linken Flügel zu Hause. Das zeigt sich auch an seinen Werten, denn seine Stärken in FIFA sind vor allem sein Dribbling und die Schnelligkeit.

5. Robert Lewandowski

Verein: FC Bayern München
Gesamtwert: 91

Lewandowski ist ein Gewinn für jedes Team: Sein Stellungsspiel und sein Abschluss sind Gold wert.

4. Luis Suarez

Verein: FC Barcelona
Gesamtwert: 92

Der Barcelona-Star hat einen ausgezeichneten Abschluss und ein hervorragendes Stellungsspiel. Als Stürmer macht ihr mit Suarez auf jeden Fall nichts falsch!

3. Neymar

Verein: Paris Saint-Germain
Gesamtwert: 92

Der teuerste Spieler der Welt belegt in FIFA 18 nur den dritten Platz, dafür sind aber sein Dribbling und seine Beweglichkeit einmalig.

2. Lionel Messi

Verein: FC Barcelona
Gesamtwert: 93

Nur Messi kann besser dribbeln als Neymar und hat sogar noch eine bessere Gesamtwertung als der Brasilianer.

1. Cristiano Ronaldo

Verein: Real Madrid
Gesamtwert: 94

Unangefochtener Erster bleibt aber Cristiano Ronaldo. Er ist nicht nur der beste Stürmer, sondern auch der beste Spieler in FIFA 18.

Stellt euer FIFA-18-Können unter Beweis und gewinnt coole Preise bei den Gamez Cups !

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken