Diablo Immortal: Flickwerk Hydra und Sandstein Golem finden

Ihr wollt die Flickwerk Hydra und den Sandstein Golem in Diablo Immortal finden und besiegen? Unser Guide zu den Weltbossen verrät euch, wie ihr das anstellt.

  • von Lukas Rathschlag am 20.06.2022, 16:53 Uhr
diablo immortal hydra und golem titel

In unserem Guide zur Flickwerk Hydra und zum Sandstein Golem in Diablo Immortal erfahrt ihr:

  • Wo ihr die beiden Bosse finden könnt
  • Welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst
  • Wie ihr sie beschwört

Zoltun Kulls Archive in Diablo Immortal: Heimat von Golem und Hydra

In den Tiefen von Zoltun Kulls Archiven warten nicht nur abgründige Geheimnisse, sondern auch zwei Weltbosse auf euch: die Flickwerk-Hydra und der Sandstein-Golem. Beides sind Kreationen des wahnsinnigen Magiers und warten darauf, von euch beschworen zu werden.

Allerdings müsst ihr zum Beschwören der Weltbosse zwei Voraussetzungen erfüllen: Euer Charakter muss Level 60 erreicht haben und mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle 1 unterwegs sein.

Für mehr Spaß beim Zocken:
RAZER RAZER Huntsman V2, Tastatur, Opto-Mechanical, Razer Linear Optical Switch (Rot), kabelgebunden, Schwarz, Tastatur, Opto-Mechanical, Razer Linear Optical Switch (Rot)
€ 179.99

Wie und wo beschwöre ich den Sandstein-Golem und die Flickwerk-Hydra?

In Zoltun Kulls Archiven angekommen, erhaltet ihr eine Nebenaufgabe: Ihr sollt fünf verschollene Seiten finden. Nur mit diesen könnt ihr die Bosse beschwören und ihren Loot abgreifen.

Die Seiten spawnen zufällig in den Archiven und sind kaum zu verfehlen, da sie golden leuchten. Sobald ihr fünf Seiten gesammelt habt, bekommt ihr den Portalfolianten, der euch Zugriff auf Kulls versteckte Kammern gewährt. Solltet ihr das erste Mal fünf Seiten gesammelt haben, erhaltet ihr eine ausführliche Erklärung zu den Kammern.

Mithilfe des Portalfolianten beschwört ihr entweder die Hydra oder den Golem. Oder ihr findet den Weg zu einer versteckten Schatzkammer, einem Mini-Dungeon. Sollte die Hydra oder der Golem erscheinen, müsst ihr innerhalb von zwei Minuten das Gebiet des jeweiligen Bosses erreichen. Nutzt die Wegpunkte, um euch möglichst schnell zum Boss-Areal zu bewegen. Wir haben die Standorte für euch auf der Karte markiert:

Vermeidet außerdem, alleine gegen die Flickwerk-Hydra oder den Sandstein-Golem zu kämpfen – die beiden Weltbosse haben eine Menge Lebenspunkte und teilen ordentlich aus. Geht sie am besten mit einer größeren Gruppe an.

Weitere Guides zu Diablo Immortal auf Gamez:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Lukas Rathschlag
Lukas Rathschlag

Hat wohl jedes MMO gespielt, das auf dem Markt ist. Apex Legends Veteran, LoL-OTP und hat noch nie eine Runde Stellaris beendet. Fan von guten Indie-Games.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken