Detroit: Become Human – Trophäen/Trophies im Überblick

Seit dem 25. Mai 2018 dürfen sich alle Spieler, die auf mitreißende Geschichten in Spielen stehen, durch Detroit: Become Human knobeln. Das Adventure bietet dabei jede Menge Entscheidungsoptionen, die sogar dazu führen können, dass Helden sterben. Es bietet aber auch eine Menge Trophäen für euch. Welche? Das verraten wir euch hier.

  • von Sebastian Weber am 28.05.2018, 9:31 Uhr
Detroit: Become Human

Detroit: Become Human versetzt euch seit dem 25. Mai 2018 exklusiv auf der PlayStation 4 in eine Zukunft, in der menschenähnliche Androiden als Hausdiener arbeiten, als Polizisten, Kindermädchen oder in Fabriken tätig sind.

Das Action-Adventure von Quantic Dream befasst sich dabei nicht nur damit, wie das unser eigenes Leben verändert, da es Arbeitslosigkeit und andere Probleme hervorruft. Es beleuchtet auch die Frage, wie wir diese menschenähnlichen Geschöpfe behandeln und wie die Androiden sich selbst sehen.

Drei Figuren stehen hierbei im Mittelpunkt, die Androiden Markus, Connor und Kara. Alle drei erleben unterschiedliche Geschichten und müssen im Verlauf der Spielzeit eine Menge Entscheidungen treffen. Mit diesen Entscheidungen bestimmt ihr aber nicht nur, wie die Story von Detroit: Become Human weitergeht, sondern auch, welche der Figuren überhaupt deren Ende miterleben.

Entsprechend schwierig kann es sein, alle Trophäen in Detroit: Become Human freizuschalten. Die nachfolgende Liste zeigt euch deshalb, welche Trophies es im PS4-Spiel gibt und was ihr tun müsst, um sie jeweils zu bekommen.

Achtung: Die Beschreibungen der Trophäen können Spoiler zur Geschichte von Detroit: Become Human enthalten.

Alle Trophäen/Trophies in Detroit: Become Human

Name Beschreibung Trophäe
Vielen Dank Erstes Kapitel spielen. Bronze
Mission erfüllt Connor hat Emma gerettet. Bronze
Geheimnisse Kara hat den Inhalt von Alice’ Box entdeckt. Bronze
Abweichler gefunden Connor hat den Abweichler auf dem Dachboden entdeckt. Bronze
Wir sind frei Kara und Alice sind aus Todds Haus entkommen. Bronze
Verteidige dich Markus hat Leo gestoßen. Bronze
Selbstkontrolle Markus hat Leo gewinnen lassen. Bronze
Geständnis Connor hat den Androiden zum Gestehen gebracht. Bronze
Unterschlupf Kara und Alice haben im Motel oder im Haus übernachtet. Bronze
Kenne deinen Partner Connor hat alle Hinweise zu Hank gefunden. Bronze
Lauf, Kara, lauf! Kara und Alice sind der Polizei entkommen. Bronze
Schnapp ihn dir Connor hat Rupert eingeholt. Bronze
Hank retten Connor hat Hank gerettet. Bronze
Flucht aus dem Haus Kara und Alice sind aus Zlatkos Haus entkommen. Bronze
Gnadenlos Die Tracis wurden getötet. Bronze
Zweifel Die Tracis sind entkommen. Bronze
Jerichos Held Markus hat genug Teile gefunden. Bronze
Nur eine Maschine Hank hat Connor getötet. Bronze
Ein Lächeln auf ihrem Gesicht Alice gefiel die Fahrt mit dem Karussell. Bronze
Name Beschreibung Trophäe
Wenn ein Plan funktioniert Markus hat seine Botschaft übertragen, ohne Alarm auszulösen oder jemand aus dem Team zu verlieren. Bronze
Kurzer Blick auf Jericho Connor hat sich mit Simon verbunden. Bronze
Ein Zeichen setzen Markus hat einen pazifistischen Aufstand angeführt. Bronze
Brenne alles nieder Markus hat einen gewalttätigen Aufstand angeführt. Bronze
Hier gibt es nichts zu sehen Kara hat es geschafft, den Polizisten loszuwerden. Bronze
Konfrontation Markus hat die Polizei angegriffen. Bronze
Nicht zurückweichen Markus hat sich gegen die Polizei behauptet. Bronze
Prioritäten Connor hat Chloe getötet. Bronze
Verwandtschaft Connor hat sich geweigert, Chloe zu töten. Bronze
Bluthund Connor hat den Standort Jerichos allein herausgefunden. Bronze
Drei in Jericho Bringe die drei Charaktere zum Scheideweg. Bronze
Verbrannte Erde Markus oder Connor hat den Frachter gesprengt. Bronze
Befreiung Markus hat das Lager erreicht und die Androiden befreit. Bronze
Moralischer Schlag Markus hat die Soldaten dazu gebracht, sich zurückzuhalten. Bronze
Name Beschreibung Trophäe
Dem Tod entkommen Kara und Alice sind aus dem Rückruf-Zentrum entkommen. Bronze
Sicherer Hafen Kara und Alice haben die Grenze überquert. Bronze
Eine Armee wie ich Connor hat die Androiden umgewandelt. Bronze
Mission abgeschlossen Connor hat den Anführer der Abweichler getötet. Bronze
Meine Entscheidung Connor hat einem Hacking-Versuch von CyberLife widerstanden. Bronze
Gefügig Connor ist eine Maschine geblieben. Bronze
Einer von uns Connor ist ein Abweichler geworden. Bronze
Unbesiegt Verliert keinen Kampf, bevor ihr das Ende erreicht. Silber
Bücherwurm Findet jedes einzelne Magazin im Spiel. Silber
Partner Hank und Connor waren bis zum Ende Freunde. Silber
Glückliche Familie Kara, Alice und Luther sind am Ende vereint. Silber
Ich komme wieder Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt. Silber
Das ist meine Geschichte Beendet das Spiel ein Mal. Gold
Das sind unsere Geschichten Gebt 20.000 Bonuspunkte aus. Gold
Überlebende Am Ende haben alle überlebt. Gold
Detroit-Meister Alle Trophäen gesammelt! Platin

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken