Destiny 2: Wie ihr Story-Missionen und Abenteuer wiederholen könnt

In Destiny 2 könnt ihr Story-Missionen ganz leicht mehrfach spielen, genauso wie im Vorgänger, und auch Adventures lassen sich wiederholen. Wir erklären euch, wie das Ganze funktioniert.

  • von Patricia Geiger am 08.09.2017, 11:23 Uhr

Story-Missionen mehrfach spielen war schon in Destiny möglich und geht natürlich auch wieder in Destiny 2. Allerdings funktioniert es diesmal ein bisschen anders. Wir erklären euch, wie ihr die Missionen diesmal wiederholen könnt.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zum Ende der Kampagne von Destiny 2!

Story-Missionen und Abenteuer in Destiny 2 wiederholen

In Destiny konntet ihr Story-Missionen über die Karte beliebig oft nochmals spielen. Das funktioniert in Destiny 2 nun nicht mehr. Um Missionen wiederholen zu können, müsst ihr die Kampagne erst einmal komplett durchgespielt haben.

Anschließend sprecht ihr am neuen Turm mit Warlock-Vorhut Ikora Rey. Bei ihr könnt ihr dann Meditationen starten – und so pro Woche drei Story-Missionen wiederholen.

Auch Adventures könnt ihr auf diese Weise wiederholen. Allerdings geht das ebenfalls erst, wenn ihr alle Abenteuer eines Planeten komplett erledigt habt. Dann müsst ihr mit dem jeweiligen Planeten-Händler sprechen, um pro Woche vier Abenteuer erneut auf eurer Karte zu platzieren. 

Höherer Schwierigkeitsgrad ist die Folge

Aber: Ihr könnt die Missionen in Destiny 2 nicht mehr im normalen Schwierigkeitsgrad spielen, sondern nur noch in einem erhöhten. Für die Meditationen wird ein Power-Level von 220 empfohlen. Bei den Adventures erhöht sich das Power-Level allerdings nicht.

Außerdem solltet ihr beachten, dass ihr auch die Meditationen – zumindest nach jetzigem Stand – nicht beliebig oft wiederholen könnt. Habt ihr eine davon abgeschlossen, ist sie erstmal weg, wenn ihr das nächste Mal am Turm mit Ikora sprecht.

Mehr zu Destiny 2 findet ihr übrigens in unseren anderen Artikeln. Wir zeigen euch beispielsweise alle Trophäen und Achievements oder erklären, wie ihr Tokens erhaltet und euren Ruf steigert.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.