Destiny 2: Public Events heroisch machen

Die öffentlichen Events aus Destiny gibt es auch wieder in Destiny 2, nun aber mit neuem Schwierigkeitsgrad. Wir erklären euch, wie ihr die Events auf heroisch hochstuft.

  • von Patricia Geiger am 08.09.2017, 12:25 Uhr

Public Events gehören in Destiny 2, wie auch schon im Vorgänger, zu den Patrouillen-Aktivitäten des Online-Shooters. Das heißt: Wenn ihr auf einem der vier Planeten unterwegs seid, könnt ihr diesen regelmäßig stattfindenden Events einfach beitreten, indem ihr zum Schauplatz lauft. Mit etwas Glück hatten andere Hüter gerade die gleiche Idee, denn alleine sind die Events zumindest teilweise kaum zu bewältigen.

Die Events gibt es in Destiny 2 in der normalen Version – die erlebt ihr ganz automatisch, wenn ihr einfach in die Events einsteigt – sowie in der heroischen Variante. Wie ihr die Events heroisch abschließt, verrät euch das Spiel allerdings nicht. Daher haben wir für euch zusammengetragen, wie die einzelnen Events heroisch gemacht werden können.

Achtung: Die folgende Liste mit Lösungen ist noch nicht vollständig und wird mit fortschreitender Spielzeit erweitert.

Öffentliche Events in Destiny 2 heroisch machen

Glimmer-Event (Gefallene)

Zerstört alle drei Glimmer-Knoten. 

Äther-Event (Gefallene)

Zerstört alle kleinen Servitoren, die den Großen unterstützen.

Spinnenpanzer-Event (Gefallene)

Zerstört alle drei Kraftfelder, indem ihr sechs Arkus-Ladungen einsetzt, zwei pro Feld.

Hexen-Event (Schar)

Zerstört die beiden schildgeschützten Kristalle, indem ihr auf den Hex-Kreisen steht.

Konstruktions-Event (Vex)

Aktiviert alle drei Vex-Platten, indem ihr bis zur Anzeige von 100 Prozent auf ihnen stehen bleibt.

Extraktions-Event (Kabale)

Zerstört das Kabal-Schiff, das das Gebiet patrouilliert. 

Fäulnis-Event (Besessene)

Beim Event-Spawn erscheint eine große Fäulnis-Sphäre, die kleinere Kuppeln spawnt. Beim Ein- und Austritt aus den Kuppeln erhaltet ihr den Buff »sinkende Fäulnis«. Damit könnt ihr bei der großen Fäulnis Schaden verursachen, die ansonsten immun ist. Macht bei der großen Fäulnis genug Schaden, um den Boss auf den Plan zu rufen, und tötet ihn.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.