Destiny 2: Witch Queen – Fynch schnell leveln

Beim neuen Witch-Queen-Händler Fynch in Destiny 2 müsst ihr Ränge aufsteigen, um bestimmte Aktivitäten und Geheimnisse in der Thronwelt freizuschalten. Wir verraten, wie das am schnellsten geht.

  • von Christoph Allgöwer am 28.02.2022, 7:37 Uhr
Destiny 2-Fynch-leveln

In unserem Fynch-Level-Guide zu Destiny 2 erfahrt ihr:

  • Welche Belohnungen euch bei Fynch erwarten
  • Wie ihr schnell Level 15 bei Fynch erreicht
  • Die beste Methode, um schnell von Level 15 zu Level 30 zu kommen

Was bringen mir Levelaufstiege bei Fynch?

Die Rangprämien bei Fynch beinhalten unter anderem:

  • Komplettes Rüstungsset der neuen Thronwelt-Rüstung
  • Neues Scout-Gewehr Gezielte Befragung
  • Upgrade-Module
  • Verbesserungskerne
  • Neuer Shader

Viel wichtiger sind allerdings die Upgrades, die ihr bei Fynch erhaltet:

  • Tiefenblick-Upgrade: Stufe 2 (Rang 11)
  • Tiefenblick-Upgrade: Stufe 3 (Rang 15)
  • Höhere Schwierigkeitsgrade für die erneut spielbare Kampagnen-Missionen (Rang 13)
  • Höherer Schwierigkeitsgrad für “Der Urquell” (Rang 18)
  • Thronwelt-Engramm-Upgrade (Rang 30)

Vor allem das Tiefenblick-Upgrade: Stufe 3 ist wichtig, wenn ihr schnell Rangpunkte bei Fynch in Destiny 2 farmen wollt. Dazu weiter unten mehr.

Welche Aktivitäten bringen Rangpunkte für Fynch?

Für so ziemlich alles, was ihr in Savathûns Thronwelt erledigt, erhaltet ihr Rangpunkte bei Fynch. Dazu gehören:

  • Öffentliche Events
  • Patrouillen
  • Verlorene Sektoren
  • Sammeln von Ressourcen und Öffnen von Truhen
  • Tiefenblick-Rätsel
  • Tägliche Beutezüge von Fynch
  • Regions-Truhen
  • Urquell-Aktivität
  • Altar der Reflexion
  • Wöchentliche Kampagnen-Missionen

Fynch schnell leveln: So erreicht ihr Level 15

Um schnell Level 15 zu erreichen, erkundet die Thronwelt, spielt alle öffentlichen Events, auf die ihr trefft, öffnet die Regions-Truhen und habt am besten immer eine Patrouille aktiv.

Während der Erkundung der Thronwelt nutzt unbedingt die Geist-Mod “Kombi-Finder” oder “Superkombi-Finder”. Dadurch werden euch Ressourcen und normale Truhen in der Nähe angezeigt. Sammelt jede Ressource und Kiste ein, die bringen euch zwar nur jeweils 20 Rangpunkte, da ihr die aber an jeder Ecke findet, summiert sich das sehr schnell zu einer ansehnlichen Summe.

Habt ihr Level 15 erreicht, gibt es eine noch schnellere Methode, um zu leveln.

Fynch leveln: Level 15 bis Level 30

Auf Level 15 schaltet ihr Tiefenblick-Upgrade: Stufe 3 frei. Damit könnt ihr endlich die letzten Tiefenblick-Rätsel in der Thronwelt lösen. Wir nutzen das Upgrade, um schnell Rangpunkte bei Fynch zu farmen, denn die Truhen, die ihr durch Stufe-3-Tiefenblick freischaltet, geben satte 200 Rangpunkte.

Begebt euch in den Fluroszierenden Kanal in der Thronwelt und dort an das Tor im Nordosten. Dieses Tor führt euch in den Burghof der Königin. Wichtig: Fahrt mit dem Sparrow zum Burghof und stellt ihn dort ab, im Burghof selbst könnt ihr keinen neuen Sparrow rufen. Um diese Farm-Methode möglichst effektiv zu nutzen, braucht ihr einen Sparrow.

Im Burghof gibt es drei Stufe-3-Tiefenblick-Rätsel, die euch alle mit jeweils 200 Rangpunkten und einer zufälligen Thronwelt-Waffe bzw. -Rüstung belohnen.

Tiefenblick-Rätsel 1 im Burghof

Das erste Rätsel findet ihr geradeaus durch an der Mauer. Ihr startet es in dem Ring mit den Fackeln außen herum.

Eure Aufgabe ist es, alle Fackeln zum Leuchten zu bringen, indem ihr sie anschießt – dann erscheint die Truhe. Unsere Taktik: Startet mit der Fackel rechts vor euch, wenn ihr zum Ausgang des Gebietes schaut und schießt von dort aus im Uhrzeigersinn auf alle Fackeln, die nicht leuchten, bis die Truhe erscheint.

Tiefenblick-Rätsel 2 im Burghof

Schaut vom Fackelrätsel aus in den großen Hof und geht in die rechte Ecke, dort findet ihr das nächste Tiefenblick-Rätsel. Aktiviert die Tiefenblick-Sicht und an der Säule vor euch erscheint eine weitere kleine Säule, sodass ihr hochspringen könnt. Oben erwartet euch die Truhe mit 200 Rangpunkten.

Tiefenblick-Rätsel 3 im Burghof

Die dritte Truhe in dem Gebiet befindet sich direkt neben dem zweiten Tiefenblick-Rätsel. Eine Treppe führt nach oben in einen kleinen Raum. Aktiviert die Tiefenblick-Sicht und es erscheinen fünf Runen im Raum – die Verteilung ist jedes Mal zufällig, sie sind immer an den Wänden oder der Säule in der Mitte des Raumes zu finden. Schießt die fünf Runen ab und es offenbart sich die begehrte Truhe in der Mitte des Raumes.

Habt ihr alle drei Truhen geöffnet, schwingt euch auf euren Sparrow und fahrt zurück ins Gebiet Fluroszierender Kanal. Sobald euch links unten auf dem Bildschirm angezeigt wird, dass ihr im Fluroszierenden Kanal seid, dreht wieder um und fahrt zurück in den Burghof der Königin. Da das Gebiet neu geladen wurde, sind die Rätsel zurückgesetzt und ihr könnt die Truhen erneut looten.

Diese Farm-Methode für die Rangpunkte könnt ihr unendlich oft wiederholen. Das ist eine der schnellsten Methoden, um bei Fynch Level 30 zu erreichen.

Weitere Guides zu Destiny 2 auf GameZ: