Destiny 2: Dualität – Loot des Dungeons im Überblick

In unserem Guide zum Dualität-Dungeon in Destiny 2 geben wir euch einen Überblick über alle Waffen und Rüstungsteile und verraten, bei welchen Encountern ihr sie bekommt.

  • von Christoph Allgöwer am 12.07.2022, 12:37 Uhr
Destiny 2-Dualität-Loot

In unserem Loot-Guide zum Destiny-2-Dungeon “Dualität” erfahrt ihr:

  • Welche Waffen und Rüstungsteile ihr bei den verschiedenen Encountern bekommt
  • Wie ihr die Kunstvolle Rüstung aus dem Dungeon erhaltet
Falls ihr nicht genug von Loot-Shootern bekommen könnt!
KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Outriders Worldslayer Edition - [PlayStation 5]
€ 69.99

Dualität: Welcher Encounter droppt welche Waffen und Rüstungen?

Damit ihr wisst, welchen Encounter ihr für eure Wunsch-Waffe oder -Rüstung farmen müsst, listen wir euch im Folgenden die Lootdrops der einzelnen Encounter auf.

Erster Encounter (Bosskampf gegen den Albtraum von Gahlran)

Der erste Encounter hält den Stasis-Granatwerfer, das Feinschmecker-Fusionsgewehr sowie drei verschiedene Rüstungsteile für euch bereit:

  • Schleichendes Grauen (Granatwerfer)
  • Der Feinschmecker (Fusionsgewehr)
  • Kopfschutz
  • Armschutz
  • Beinschutz

Zweiter Encounter (Zelle öffnen)

Im zweiten Encounter könnt ihr euch die Void-Maschinenpistole, das begehrte Linearfusionsgewehr “Sturmjäger” sowie drei weitere Rüstungsteile erspielen:

  • Unverzeihlich (Maschinenpistole)
  • Sturmjäger (Linearfusionsgewehr)
  • Armschutz
  • Brustschutz
  • Klassengegenstand

Dritter Encounter (Bosskampf gegen den Albtraum von Caital)

Nur beim letzten Bosskampf gegen den Albtraum von Caital könnt ihr das Exo-Schwert “Herzschatten” bekommen. Tipp: Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um eure Chance auf das exotische Schwert zu erhöhen. Die Drop-Rate erhöht sich jeweils, wenn ihr Dualität auf der Großmeister-Schwierigkeitsstufe abschließt, einen erfolgreichen Solo-Run schafft sowie wenn ihr alle zwölf Erinnerungen von Calus im Dungeon sammelt.

Des Weiteren könnt ihr beim finalen Encounter alle Waffen und Rüstungsteile des Dungeons erhalten:

  • Herzschatten (exotisches Schwert)
  • Neue Bestimmung (Impulsgewehr)
  • Feste Chancen (Maschinengewehr)
  • Schleichendes Grauen (Granatwerfer)
  • Der Feinschmecker (Fusionsgewehr)
  • Unverzeihlich (Maschinenpistole)
  • Sturmjäger (Linearfusionsgewehr)
  • Kopfschutz
  • Armschutz
  • Brustschutz
  • Beinschutz
  • Klassengegenstand

Kunstvolle Rüstung im Dualität-Dungeon

Wie schon im Sog der Habsucht (Loot-Guide) könnt ihr auf Großmeister-Schwierigkeitsstufe im Dualität-Dungeon Kunstvolle Rüstung bekommen. Diese Rüstungsteile bieten einen zusätzlichen Mod-Slot für Artefakt-Mods.

Beachtet aber, dass die Kunstvolle Rüstung nicht aus den beiden Bonus-Truhen des Dungeons droppt, sondern nur bei den drei Haupt-Encountern.