Daymare 1998 Sammelgegenstände: Alle Collectibles finden

In Daymare 1998 gibt es einen ganzen Haufen gut versteckter Sammelgegenstände. Wie ihr sie trotzdem alle findet, erfahrt ihr hier.

  • von Dennis Anjuschin am 23.09.2019, 10:13 Uhr
Daymare 1998 Sammelgegenstände Header

In diesem Daymare 1998 Sammelgegenstände Guide verraten wir euch:

  • Welche Sammelgegenstände es gibt
  • Wie viele es gibt
  • Wo ihr sie finden könnt

Daymare 1998 wurde von Invader Studios entwickelt und ist seit dem 17. September im Steam Store erhältlich. Konsolenspieler müssen sich noch bis Ende des Jahres gedulden, aber wir empfehlen euch so lange mit Resident Evil 2 (Kaufen!) zu üben.

PC Spieler können sich den Einstieg mit unserer Daymare 1998 Tipps-Guide erleichtern. Wenn ihr mal im Spiel stecken bleibt, könnte euch unsere Daymare 1998 Lösung weiterhelfen.

Ab hier gilt Spoilergefahr!

Inhaltsverzeichnis

  1. Daymare 1998 Sammelgegenstände – Allgemeine Übersicht
  2. Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 1
  3. Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 2
  4. Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 3
  5. Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 4
  6. Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 5
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Daymare 1998 Sammelgegenstände – Allgemeine Übersicht

Es gibt in Daymare 1998 insgesamt drei Arten von Sammelgegenständen, nämlich Dokumente, Audioprotokolle und ID Tags. Alle zusammen ergeben insgesamt 75 Collectibles. Zusätzlich gibt es noch die Rehpuppen. Wo ihr die findet, erfahrt ihr in unserem Daymare 1998 Rehpuppen Guide.

Manche Dokumente lassen sich nicht im Spiel lesen und beinhalten stattdessen einen Code, den ihr auf der Webseite von Hexacore einlösen müsst. Erst dann könnt ihr auf die Inhalte dieser speziellen Dateien zugreifen.

Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 1

Bezeichnung Fundort
Liev ID Code
Im Inventar.
D.A.G. Anleitung
Im Inventar.
Informationen zum H-Zusatzstoff Im Inventar.
Tagebuch des Admirals Schreibtisch auf der Aussichtsplattform.
Zahlungseingang Bei der Leiche im Generatorraum.
Notiz an den Praktikanten Neben dem Generator.
Assistenzanfrage Auf dem Arbeitstisch in Labor 02.
Probandenbericht Auf dem Glastisch im Beobachtungsraum
Forschertagebuch
Auf dem Forschungsgerät in Labor 01.
Notiz an einen Vorgesetzten Zwischen den beiden Tanks in Labor 01.
West Audioprotokolle Bei der Leiche im Hauptflur.
Ermittlungsbericht
Auf dem Tisch in der Rezeption.
Bezeichnung Fundort
Fax an Dr. Weir
Sekretariat vor dem Gründerbüro.
Dr. Weirs Tagebuch 1
Auf dem Schreibtisch im Gründerbüro.
Dr. Weirs Tagebuch 2 Im hinteren Schrank des Gründerbüros.
Aufzeichnungen der Wache
In der Sicherheitsverwahrung.
Unfallbericht Beim großen PC im Serverraum.
Stadtbroschüre Unter dem Pavillon auf der Promenade.
Abigails Tagebuch
Im Wohnzimmer des zweiten Unterschlupfs.

Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 2

Bezeichnung Fundort
Personalausweis 1 Im Obergeschoss des Krankenhauses. Der erste Raum rechts vom Treppenhaus aus.
Wasseranalyse Im Laboratorium
Alte Zeitschriften Im Archiv neben dem Quarantäne Zelt. Ihr müsst die Tür hacken, ehe ihr in den Raum könnt.
Dr. Jennings Audioprotokolle In Zimmer 012 beim Atrium Garten
Experimentberich VJ-02 Im geheimen Hexacore Raum in Zimmer 010.
D. Quaid-ID Tag Bei der Leiche im Geheimraum in Zimmer 010.
Spind-Infobroschüre Beim Spind im Entspannungsraum
Bezeichnung Fundort
Notiz zum Brandschutz Hinter der Rezeption im Erdgeschoss.
Personalausweis 2 Neben dem Krankenwagen in der Tiefgarage.
Cooper Audioprotokolle Im Heizungsraum
Zeitungsausschnitte Auf dem Schrank im Geheimraum im Parkhaus
Tagebuch des Wächters In der Garderobe (rote Tür) im Obergeschoss.
Personalausweis 3 Bei der toten Krankenschwester im Atrium Garten
Dr. Kimbles Brief Im Geheimraum in der Entbindungsstation
Dr. Silberman Audioprotokolle Im Gang hinter dem Leichenschauhaus

Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 3

Bezeichnung Fundort
Manager Audioprotokolle Bei der Leiche im verqualmten Treppenhaus.
Broschüre 1 Auf dem Tisch in der Kneipe.
Operationsupdate Unter dem Pavillon neben dem Bus.
Supervisor Audioprotokolle Beim Skelett in der Garage.
Agenten Audioprotokolle Beim Stehtisch neben dem Restaurant. Direkt gegenüber vom Basketballplatz.
Joels letzte Notiz Auf dem Tresen im Waffengeschäft.
Broschüre 2 Auf einem Pappkarton, wenige Meter nach der kaputten Gasleitung.
Agent T-Ray-ID Tag Beim toten Soldaten in der Apotheke.
Apotheken-Geschäftsfax Hinter dem Tresen der Apotheke.
Bezeichnung Fundort
Broschüre 3 Auf dem kleinen Tisch gegenüber dem Platz mit den Kinderspielzeugen und den Kreidezeichnungen auf dem Boden.
Broschüre 4 Auf der Bank rechts vom Brunnen beim Kompassrätsel.
M. Horvath-ID Tag
Die Leiche direkt neben dem Brunnen.
Brief an Doug Auf der Bank im Wartungsraum.
Kanalinspektor Audioprotokolle Auf dem Nachttisch im Bettquartier.
Dr. Foremans Notizen Auf dem Stuhl im Generatorraum.
K. Latura-ID Tag Bei der Leiche neben dem Entwässerungssystem.
Analyse des Wassersystems Diesen Sammelgegenstand könnt ihr erst erreichen, nachdem ihr das Wasser in der Senkgrube abgelassen habt. Geht zurück durch das schwarze Tor und betretet den Raum, der vorher unter Wasser stand. Auf dem Tisch liegt das Dokument.
Archivdatei zum Experiment Im Nebenraum, neben der zerkratzen Wand.
Agent Crane-ID Tag
Der aufgespießte Soldat beim Umspannwerk.
Bezeichnung Fundort
Bericht zu HDR-002 Im Aktenkoffer unter dem toten Soldaten.
J. Lithgow-ID Tag Betretet das Umspannwerk und geht die Treppen runter. Öffnet den Geheimraum. Die ID-Tag liegt bei der Leiche.
C. Ryback-ID Tag Bei der Leiche vor dem Rolltor der Tankstelle.
Regimentsbewegung Unter dem Pavillon, links vor der Tankstelle.
Bericht zu Castor H.A.D.E.S.
Vor dem Sanitätszelt.
Tagebuch des Soldaten In der Tankstellenwerkstatt.
“Clean Slate“ Befehl Beim Militärfahrzeug vor dem Dammeingang.
Dr. Foreman Audioprotokolle Auf dem roten Teppich vor dem Eingang zum Forschungskomplex.

Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 4

Bezeichnung Fundort
Notiz des Wäschereibesitzers Im Büro der Wäscherei
Tagebuch von D.R. Bei den beiden Leichen im Lagerhaus.
Waffenladen-Rechnung Im Keller des Lagerhauses, am Gewürzschrank.
Notiz des Dienstmädchens Auf der Theke der Rezeption des Cheryl Hotels.
Tagebuch eines Touristen Das erste Hotelzimmer im dritten Stock.
Datei des Funktechnikers Bei der Leiche im Funkturm
Tyler Audioprotokolle Beim Bett im Funkturm
Notiz des Vorgesetzten Davis Auf dem Schreibtisch im Funkturm

Daymare 1998 Sammelgegenstände – Alle Collectibles in Kapitel 5

Bezeichnung Fundort
Notiz des Praktikanten
Im Büro rechts vom Kontrollraum aus
Anmeldeformular
Auf dem Tisch im Konferenzraum.
Tagebuch des Vorstands Auf dem Pult im Raum des Aufsehers.
Agent Rook Audioprotokolle Beim toten Soldaten im Umkleideraum des H.A.D.E.S. Büros.
Forscher Audioprotokolle Im Beobachtungsrraum über dem »Test Room«. Ihr könnt die Audiokassette nach der Zwischensequenz aufheben.

Als Belohnung gibt es die drei Erfolge »Bücherwurm«, »Chirurg« und »Discjockey«. Wenn ihr wissen möchtet, wie ihr alle anderen Achievements freischaltet, dann solltet ihr unbedingt in unseren Daymare 1998 Erfolge-Guide reinschauen!

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Dennis Anjuschin
Dennis Anjuschin

Tagsüber Vollzeit-Student, abends Teilzeit-Gear. Ist in Raccoon City aufgewachsen und hat ein besonderes Faible für Retro-Shooter ala DOOM und Turok.

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