Daymare 1998 Rehpuppen: Alle Puppen & ihre Fundorte

In Daymare 1998 gibt es neben düsteren Verschwörungen einige putzige Rehpuppen zu entdecken. Wie viele es gibt, wie sie heißen und wo ihr sie finden könnt, erfahrt ihr hier!

  • von Dennis Anjuschin am 23.09.2019, 10:47 Uhr
Daymare 1998 Rehpuppen Header

In unserem Rehpuppen-Guide zu Daymare 1998 erfahrt ihr:

  • Wie viele Rehpuppen ihr finden könnt
  • Welche Rehpuppen es in Daymare 1998 gibt
  • Wo sie zu finden sind

Daymare 1998 ist seit dem 17. September im Steam-Store erhältlich. Während PC-Spieler also schon nach den Puppen suchen dürfen, müssen Konsolenspieler sich noch bis Ende des Jahres gedulden. Doch die Wartezeit könnt ihr mit der Inspirationsquelle Resident Evil 2 (Kaufen!) verkürzen. Da könnt ihr zwar keine Rehpuppen sammeln aber Dank unserem Guide zu allen Waffen in Resident Evil 2 eine beachtliche Kollektion von Schießeisen ansammeln.

Inhaltsverzeichnis

  1. Daymare 1998 Rehpuppen – Allgemeine Tipps
  2. Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 1
  3. Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 2
  4. Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 3
  5. Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 4
  6. Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 5

Daymare 1998 Rehpuppen – Allgemeine Tipps

Insgesamt könnt ihr 20 Rehpuppen in Daymare 1998 finden. Manche kann man bereits beim ersten Durchgang erwischen, doch viele sind ziemlich gut versteckt. Mit unsererm Daymare 1998-Rehpuppen-Leitfaden ist das kein Problem. Falls ihr neu bei Daymare 1998 seid, dann empfehlen wir euch unbedingt unseren Daymare 1998 Tipps-Guide.

Erleichtern könnt ihr euch die Rehjagd, indem ihr euren Gehörsinn einsetzt. Die Puppen offenbaren ihre Präsenz nämlich durch Quieken und Störgeräusche. Abseits dessen haben wir pro Kapitel eine Bildergalerie mit allen Fundorten im jeweiligen Kapitel hinzugefügt. Sollten euch hingegen mal die Rätsel Kopfzerbrechen bereiten, dann findet ihr in unserer Daymare 1998 Lösung Hilfe.

Alle Sammelgegenstände in Daymare 1998 haben wir ebenfalls für euch aufgelistet.

Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 1

In Kapitel 1 könnt 5 Rehpuppen finden.

J. Carpendeer: Eure erste Rehpuppe findet ihr im defekten Fahrstuhl auf der Aufsichtsplattform.

Deermare: Schaut im Kühlschrank in Labor 02 nach, um Deermare zu erhalten.

D-Rex: Der hat es sich auf dem Kopf der goldenen Statue im Gründerbüro gemütlich gemacht.

Deer Shark: Den könnt ihr gleich zu Beginn des Hafen-Abschnitts einsammeln. Geht den letzten der drei Stege bis zum Rettungsring hoch.

G. Deerbrough: Sobald ihr euren ersten Unterschlupf verlasst, geht ihr zu der Straßensperre links vom Hintergarten aus. Die Puppe steht direkt vor dem roten Zaun.

Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 2

In Kapitel 2 gibt es 3 Rehpuppen zu finden.

Leather Deer: Links vorm Hintereingang zur Seilbahnstation stehen zwei Müllcontainer. Leather Deer verseckt sich dort zwischen den Müllsäcken.

Oogie Deer: Geht zum ersten Busch von links, wenn ihr den Atrium Garten betretet. Er steht direkt neben der Laterne.

Hannibal Deer: Den könnt ihr nur während der Halluzinationssequenz auf der Entbindungsstation holen. Bleibt stehen, wenn ihr die Krippe seht. An der rechten Wand findet ihr einen Rollstuhl und in ihm sitzend die Puppe.

Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 3

In Kapitel 3 gibt es ganze 7 Rehpuppen.

Deer Hugger: Der verschönert den Arbeitsplatz im großen Entwicklerbüro vom Anfang des dritten Kapitels.

Deer Willy: Geht, nachdem die Pfütze nicht mehr unter Strom steht, zur grauen Wand unter den Treppen. Dahinter versteckt sich nämlich ein geheimer Raum. Die Puppe findet ihr auf dem Schrank über dem PC.

Sadako Shika: Die hier ist ein bisschen kniffliger. Ihr müsst zuerst das Kabelrätsel im Raum mit den 3 Wassertanks lösen und danach zum großen schwarzen Tor zurückkehren. Lauft dann noch ein Stück weiter, bis ihr einen Gang auf der rechten Seite seht. Dort findet ihr einen Versammlungsraum und beim Kopierer eure verdiente Puppe.

Deerminator: Ihr müsst bei eurem ersten Treffen mit den Mutanten, durch 4 Tunnel fliehen. Dreht euch nach dem zweiten Tunnel um und schaut nach oben auf den geöffneten Deckel. Passt aber auf, dass euch die Mutanten nicht einholen.

Grab-deer: Die hier ist ziemlich gut versteckt. Wenn ihr beim Umspannwerk seid, müsst ihr euch rechts vom Generator (auf dem der Soldat aufgespießt ist) halten. An der Steinwand, hinter dem Zaun, könnt ihr die Rehuppe sichten.

Deerraiser: Geht im zweiten großen Gang im Damm in die Tür links von euch. Lauft bis zum Ende durch. Das Schloss schließt ihr mit der Zahlenkombination 5-1-4 auf. Als Belohnung gibt es die nächste Figur.

M. Mydeers: Den könnt ihr unterm Tisch der Rezeption im Bürokomplex finden.

Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 4

In Kapitel 4 könnt ihr 3 Rehpuppen einsammeln.

Robodeer: Den könnt ihr gar nicht übersehen. Der steht direkt neben dem Wasserspender im zerstörten Büro. Da, wo ihr auch den Warenhausschlüssel bekommt.

J. Deerance: Bei der Zapfsäule beim Baustelleneingang (aus Kapitel 3).

Willdeer: Auf dem Weg zum Helipad lauft draußen einmal durch einen Engen Gang mit Zaun. An der Ecke mit den Hexacore Fässern, unmittelbar hinter dem Zaun, findet ihr die Figur.

Daymare 1998 Rehpuppen – Alle Rehpuppen in Kapitel 5

In Kapitel 5 erwarten euch die 2 letzten Rehpuppen.

J. Vordeer: Geht zum Pausenraum am Ende des Ganges gegenüber vom Kontrollraum. Zwischen den beiden Sesseln findet ihr die Puppe.

Deer Brando: Die letzte Figur, findet ihr im Umkleiderraum des H.A.D.E.S. Büros auf dem vorletzten Schrank an der linken Wand.

Damit ist eure Sammlung komplett! Wir hoffen dass unser Guide eine Hilfe war. Zur Belohnung bekommt ihr den Erfolg »Jagdsaison«. Falls ihr wissen möchtet, was für Erfolge es sonst noch so gibt, dann schaut doch einfach mal in unseren Daymare 1998 Erfolge Guide rein!

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Dennis Anjuschin
Dennis Anjuschin

Tagsüber Vollzeit-Student, abends Teilzeit-Gear. Ist in Raccoon City aufgewachsen und hat ein besonderes Faible für Retro-Shooter ala DOOM und Turok.

Passende Produkte
Resident Evil 2

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken