Call of Duty: Black Ops 4 – Die besten Waffen gegen Zombies in IX

Wir sagen euch, wie ihr auf der Zombie-Map »IX« in Call of Duty: Black Ops 4 die Pack-A-Punch-Maschine freischaltet und damit an die besten Waffen kommt.

  • von Christoph Allgöwer am 19.10.2018, 14:33 Uhr
Call of Duty: Black Ops 4 Zombies

In diesem Guide zum Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 verraten wir euch:

Wie ihr eure Waffen im Zombie-Modus upgradet.
Welche Zombies ihr in »IX« dafür besiegen müsst.
Wie ihr die Pack-A-Punch-Maschine in »IX« freischaltet.

Ihr braucht Tipps wie ihr an die besten Waffen in der Zombie-Kampagne im alten Rom – IX – kommt? Die gute Nachricht vorweg: Die beste Waffe im Zombie-Modus haltet ihr vielleicht sogar schon in der Hand. Die schlechte Nachricht: Euch fehlt noch ein Upgrade für die Waffe.

Aber alles kein Problem: Um eure Waffen zu verbessern, benötigt ihr lediglich die Pack-A-Punch-Maschine, an der ihr für jeweils 5000 Punkte eure Waffen upgraden könnt.

Im folgenden Guide zeigen wir euch wie ihr die Pack-A-Punch-Maschine freischaltet und euch damit die besten Waffen im Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 bastelt.

Inhaltsverzeichnis

Ra Altarraum: Erster Champion der Zombies

Für die Pack-A-Punch-Maschine auf der Zombie-Map »IX« müsst ihr vier Champions auf der Map besiegen. Dazu begebt ihr euch in die vier Altarräume und läutet jeweils einen Gong, damit der Champion spawnt.

Den ersten Gong findet ihr, wenn ihr beim Betreten der Arena das erste Tor rechts von euch öffnet. Lauft den Gang entlang und dann im Ra-Turm: Eingang gleich rechts die Treppen hinauf, schon seid ihr im ersten Altarraum (Ra Altarraum).

Der Gong befindet sich auf der rechten Seite. Betätigt ihn mit einem langen Druck auf die Nachladen-/Benutzen-Taste. Nun erscheint ein Champion, der bei seinem Ableben seinen Kopf fallen lässt, den ihr einsammeln müsst.

Nicht wundern, die Champions treten manchmal im Duo oder auch in Gestalt von mehreren Tigern auf. Nun geht es weiter zum nächsten Altarraum.

Danu Altarraum: Zombie-Champion Nummer Zwei

Öffnet nun das einzige Tor, das aus dem Ra Altarraum führt, geht über die kleine Brücke und schon seid ihr im Danu Altarraum. Der Gong befindet sich hier wieder rechts von euch.

Wiederholt das Spiel: Gong läuten, Champion besiegen, Kopf einsammeln, weiter zum nächsten Altarraum.

Odin Altarraum: Zombie-Champion Hattrick

Bis zum nächsten Altarraum in der Zombie-Kampagne »IX« liegt nun ein kleiner Fußmarsch vor euch. Geht die Treppen links neben dem Gong hinunter, so erreicht ihr den Danu-Turm: Eingang. Haltet euch jetzt links und durchquert die folgenden Räume:

  • Danu-Turm: Keller
  • Danu-Ra-Tempel-Eingang
  • Der eingestürzte Tunnel
  • Gefallener Held: Haltet in diesem Raum die Augen nach der Mysteriösen Kiste offen, die hier manchmal spawnt. Bei dieser könnt ihr euch für 950 Punkte schonmal eine bessere Waffe besorgen, die ihr später im Tempel upgraden könnt.
  • Die Grube
  • Odin Tunnel
  • Odin-Zeus-Temple-Eingang
  • Odin-Turm: Kessel
  • Odin-Turm: Eingang
  • Odin Altarraum

Im Odin Altarraum angekommen läutet ihr wieder den Gong, der sich diesmal links von euch befindet, wenn ihr den Raum betretet.

Altbekanntes Spiel: Champion besiegen, Kopf einsammeln, weiter zum nächsten Altarraum.

Zeus Altarraum: Zombie-Köpfe-Quartett vollständig

Um zum Zeus Altarraum zu gelangen, müsst ihr nur die Brücke im Odin Altarraum herunterlassen. Der Gong befindet sich dort schräg gegenüber von euch in der linken Ecke.

Habt ihr den letzten Champion besiegt, geht es nun mit den vier Köpfen im Gepäck in den Untergrund zum Tempel.

Pack-A-Punch-Maschine: Die besten Waffen in IX

Um vom Zeus Altarraum in den Tempel der Zombie-Map »IX« von Call of Duty: Black Ops 4 zu gelangen, müsst ihr folgende Räume durchqueren:

  • Zeus-Turm: Eingang
  • Zeus-Turm: Badehaus
  • Odin-Zeus-Tempel-Eingang
  • Die Gruften
  • Geflutete Gruft
  • Tempel

Im Tempel angekommen seht ihr in der Mitte einen großen Altar, spießt dort die vier Köpfe der Champions auf die Stachel. Schon verwandelt sich der Altar in die Pack-A-Punch-Maschine, an der ihr für jeweils 5000 Punkte eine Waffe upgraden könnt.

Die Upgrades verpassen euren Waffen höheren Schaden, höhere Feuerrate und Munitions-Kapazität. Mit diesen Waffen solltet ihr gegen die kommenden Zombie-Horden gut gerüstet sein.

Mehr zu Call of Duty: Black Ops 4 & dem Resident Evil 2 Remake

Ihr spielt neben dem Zombie-Modus auch den Battle-Royale-Modus in Call of Duty: Black Ops 4? Wir haben für euch fünf Einsteiger-Tipps zu Blackout. Außerdem sagen wir euch wie ihr an alle Trophäen und Achievements kommt und geben euch Tipps zum Klasseneditor des Multiplayer-Modus.

Von Zombies könnt ihr nicht genug bekommen? Wir verraten euch sieben Details aus dem aktuellen Resident Evil 2 Remake Trailer, die ihr womöglich verpasst habt. Zusätzlich haben wir das Resident Evil 2 Remake schon angespielt und sagen euch wie sich Claire Redfield spielt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Prakti. Student. Stuttgart, Gießen, Magdeburg, Berlin. In ganz Deutschland zu Hause. Zoo Tycoon bis To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken