Borderlands 3 Shift-Codes: Holt euch die goldenen Truhenschlüssel

In Borderlands 3 sichert ihr euch mit Shift-Codes wertvolle goldene Truhenschlüssel. Welche Shift-Codes aktuell funktionieren erfahrt ihr in unserem Guide.

  • von Chris von Staa am 15.09.2019, 9:38 Uhr
Borderlands_3_Shift_Codes

In diesem Guide zu Borderlands 3 verraten wir euch:

  • Welche Shift-Codes aktuell gültig sind
  • Wie viele goldene Truhenschlüssel ihr durch die Nutzung der Codes erhaltet
  • Wie ihr eventuelle Probleme beim Einlösen der Shift-Codes umgeht

In Borderlands 3 (Kaufen!) sichert ihr euch mit sogenannten Shift-Codes heißbegehrte goldene Truhenschlüssel. Wie auch im Vorgänger ist es euch in Borderlands 3 möglich, mit diesen Schlüsseln die goldene Truhe in Sanctuary zu öffnen. Als Belohnung erwartet euch ein Skin oder eine zufällige Waffe von hochwertiger Qualität, die euren Gegnern das Leben garantiert nicht einfacher machen wird.

Wenn ihr eure Nase nicht von mächtigen Waffen und Skins voll bekommen könnt, nehmt doch am VIP-Programm teil. In unserem ultimativen Borderlands 3 Guide erfahrt ihr, wie ihr am VIP-Programm teilnehmt und Shift-Codes einlöst. Mit unseren Guides zu Borderlands 3 VIP-Punkte erhalten: E-Mail-Codes, Borderlands 3 VIP-Punkte erhalten: Creator-Codes und Borderlands 3 VIP-Punkte erhalten: Kammer-Codes sichert ihr euch die benötigten Punkte für das VIP-Programm.

Inhaltsverzeichnis

  1. Borderlands 3 Shift-Codes: Diese Codes sind aktuell gültig
  2. Shift-Codes aktivieren: So umgeht ihr das aktuelle Homepage-Problem
HYRICAN STRIKER 6400 BLUE, Gaming-PC mit Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 480 GB SSD, 1 TB HDD, Geforce® RTX 2060Super, 8 GB
HYRICAN STRIKER 6400 BLUE, Gaming-PC mit Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 480 GB SSD, 1 TB HDD, Geforce® RTX 2060Super, 8 GB
€ 1485

Borderlands 3 Shift-Codes: Diese Codes sind aktuell gültig

In der folgenden Tabelle findet ihr alle Shift-Codes die zurzeit aktiv sind.  Mit diesen Codes könnt ihr euch elf goldene Truhenschlüssel sichern. Diese Liste wurde zuletzt am 19.10.2019 von uns aktualisiert.

Code Spiel Schlüssel Neu hinzugefügt
5H5JJ-KJ6HB-95JWW-BJTJJ-95FJW (gültig bis 20.10.2019) Borderlands 3 1
WSC3T-BBFSB-95JCC-33333-JS3Z6 Borderlands 3 1
CHKB3-FJT9J-SK3K5-T33JJ-95J56 Borderlands 3 1
9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z Borderlands 3 1
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36 Borderlands 3 1
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR Borderlands 3 1
ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5 Borderlands 3 1
Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6 Borderlands 3 1
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H Borderlands 2 oder 3 3

Boderlands 3 Shift-Codes aktivieren: So umgeht ihr das Homepage-Problem

Die meisten Nutzer greifen für die Aktivierung der Shift-Codes zur offiziellen Homepage von Borderlands 3. Zurzeit gibt es dort jedoch Probleme beim Einlösen der Codes. Lediglich die Einlösung des Codes, der euch drei Truhenschlüssel sichert ist problemlos möglich. Wollt ihr jedoch einen der anderen Shift-Codes aktivieren, erhaltet ihr eine Fehlermeldung bei der ihr aufgefordert werdet euren Xbox Live-Account zu verknüpfen.

Die Möglichkeit wird euch momentan jedoch aufgrund eines “Autorisierungsproblems” verwehrt. Selbst Accounts die mit Xbox Live verknüpft sind, haben Probleme beim Einlösen der Codes. Ihr könnt die offizielle Homepage jedoch einfach umgehen und die Shift-Codes über euren Shift-Account oder direkt im Spiel aktivieren. So bleibt euch auch die versehentliche Aktivierung der Codes für Borderlands 2 (Kaufen!) erspart.

Chris von Staa
Chris von Staa