Assassin’s Creed: Origins – Anubis-Montur und Waffen bekommen

Wir erklären, wann die Anubis-Montur in Assassin's Creed: Origins verfügbar ist und was ihr tun müsst, um sie zu bekommen.

  • von Patricia Geiger am 07.11.2017, 15:59 Uhr

Update vom 20. Dezember:

Das komplette Anubis-Set gibt es aktuell im Götterevent mit allen drei zu bekämpfenden Gottheiten Anubis, Sobek und Sachmet. Alle Infos dazu gibt es hier.

Originalmeldung:

Aktuell gibt es 31 Monturen, mit denen ihr Bayek in Assassin’s Creed: Origins einkleiden könnt. Nun kommt noch die Aubis-Montur hinzu – die müsst ihr euch allerdings erst hart erarbeiten.

Neue Montur und Waffen durch Trial of the Gods

Bisher gibt es nur eine Montur, die Bayek in Götterkluft zeigt: Die Sechmet-Montur, die ihr schon recht früh im Spiel erhalten könnt. Mit dem kostenlosen Spielmodus Trial of the Gods, gibt es mit der Anubis-Montur jetzt aber noch mehr Götterwelt für Bayeks Kleiderschrank.

Die Montur setzt dem Assassinen dann den typischen Schakalkopf auf, der klassisch für die Darstellung des Gottes der Totenriten und Mumifizierung ist.

So bekommt ihr Montur & Waffen

Beim Trial of the Gods tritt Bayek in Assassin’s Creed: Origins gegen diverse Gottheiten des Alten Ägypten an. Nach jedem absolvierten Bosskampf gibt es ein neues Teil des Sets. Das Anubis-Set besteht neben der Montur aus:

  • Schwert
  • Schild
  • Kriegsbogen
  • Zepter

Die Waffen und das Schild erhaltet ihr, wenn ihr die ersten vier Götter besiegt habt. Erst danach haben Spieler die Möglichkeit, die Anubis-Montur zu erhalten.

Die Waffen sehen dabei durch das Anubis-Design übrigens nicht nur cool aus, sondern gehören auch zu den besten Waffen in Assassin’s Creed: Origins. Es ist also durchaus lohnenswert, sich mit den Göttern anzulegen.

Prüfung des Anubis

Der Bosskampf-Modus ist ab sofort verfügbar. Noch bis zum 13. November können Spieler sich mit dem Gott der Totenriten und Mumifizierung messen. Wo ihr Anubis findet und euch der ersten Prüfung der Götter stellen könnt, verraten wir an anderer Stelle.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken