Assassin’s Creed Odyssey: Die Töchter von Lilaia starten – So geht’s

Assassin's Creed Odyssey bekam durch die »vergessenen Geschichten Griechenlands« regelmäßig kostenlose neue Storymissionen. Wir erklären, wo ihr »Die Töchter von Lilaia« findet.

  • von Patricia Geiger am 09.01.2019, 15:14 Uhr
Assassin's Creed Odyssey: Die Töchter von Lalaia Artwork

In unserem Assassin’s Creed Odyssey-Guide zur Missionskette »Die Töchter von Lilaia« erfahrt ihr:

  • Wo ihr die Missionen in Assassin’s Creed Odyssey startet
  • Welches Level ihr mindestens mitbringen solltet

Assassin’s Creed Odyssey wurde durch die sogenannten »vergessenen Geschichten Griechenlands« regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Die Geschichten sind kostenlos für alle Spieler zugänglich. Ganz egal, ob ihr den Season Pass besitzt oder nicht.

Jetzt Assassin's Creed Valhalla bestellen!
Assassins Creed® Valhalla [PlayStation 4]
Assassins Creed® Valhalla [PlayStation 4]
€ 68.23

Welches Level benötige ich für »Die Töchter von Lilaia«?

Wenn ihr gerade erst mit Assassin’s Creed Odyssey angefangen habt, stehen euch ohnehin noch massenweise Missionen zur Verfügung – jetzt aber noch eine Questkette mehr. »Die Töchter von Lilaia« könnt ihr schon in Angriff nehmen, wenn ihr Level 13 erreicht.

Zusätzlich müsst ihr das fünfte Kapitel der Hauptgeschichte von Assassin’s Creed Odyssey abgeschlossen haben, weshalb ihr mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin schon ein höheres Charakterlevel habt.

Wo startet die Missionsreihe »Die Töchter von Lilaia«?

Wenn ihr die Questkette starten wollt, müsst ihr in die Region Phokis reisen, genauer gesagt zum Schnellreisepunkt Kephisos-Quelle im Gebiet »Tal der Nymphe«. Im Hauptmenü sagt euch das Spiel zwar, ihr müsstest zuerst eine Mission an einer Nachrichtentafel in Phokis annehmen, allerdings haben wir diverse Tafeln vergeblich abgeklappert.