Apex Legends: Wraiths seltenes Messer – So bekommt ihr es

In Apex Legends ist Wraiths Messer der seltenste Skin. Wir sagen euch, wie ihr an Skins kommt und was sie euch kosten.

  • von Christoph Allgöwer am 07.03.2019, 16:00 Uhr
Apex Legends Wraith Knife Skin

In diesem Artikel zu Apex Legends erfahrt ihr:

  • wie ihr an neue Skins für Charaktere und Waffen kommt
  • wo ihr das Erbstücke-Set herbekommt
  • wie hoch eure Chance ist Wraiths Messer-Skin zu bekommen

Wie jeder Battle-Royale-Shooter bietet euch natürlich auch Apex Legends Skins, die ihr auf verschiedene Arten erhalten könnt. Wir verschaffen euch einen Überblick und sagen euch, wie ihr an die seltensten Skins kommt.

Looten und Leveln ist euer Ding?
Bei Ubisofts kommendem Loot-Shooter seid ihr da genau richtig!
TOM CLANCYS THE DIVISION 2 [PlayStation 4]
TOM CLANCYS THE DIVISION 2 [PlayStation 4]
€ 69.99

Was kosten euch Skins?

Dadurch, dass Apex Legends Free-To-Play ist, beinhaltet es Mikrotransaktionen in Form von Apex Packs genannten Loot-Boxen. Diese enthalten ausschließlich kosmetische Items. Ein Apex Pack kostet im Ingame-Shop 100 Apex-Münzen, was einem Euro entspricht. Durch Level-Aufstiege erhaltet ihr außerdem auch immer wieder ein gratis Apex Pack.

In diesen Apex Packs befinden sich unter anderem Charakter- und Waffen-Skins. Alle Skins lassen sich aber auch mit Herstellungsmetallen craften. Diese erhaltet ihr allerdings ebenfalls nur zufällig aus den Apex Packs. Je nach Wertigkeit der Skins benötigt ihr dabei unterschiedlich viele Herstellungsmetalle:

Skins Herstellungsmetalle
Legendär 1200
Episch 400
Selten 60
Häufig 30

Die Herstellungsmetalle selbst sind jedoch nur sehr rar in den Apex Packs verteilt. Mein persönlicher Level 45 Apex-Account, in den noch kein Echt-Geld investiert wurde, zählt gerade einmal 575 dieser Metalle.

Die legendären Skins sind aber gar nicht die seltensten Skins im Spiel. Eine Art von Skins war bis vor kurzem noch völlig unbekannt. Diese werden gar nicht erst im Charakter-Bildschirm angezeigt und können damit auch nicht mit Herstellungsmetallen gecraftet werden.

Der seltenste Skin: Wraiths Messer

Ihr wurdet schon mal von einer Wraith besiegt, die ein lilafarbenes Messer in ihren Händen hielt? Wraiths Kunai-Messer ist der zurzeit seltenste Skin in Apex Legends. Gleichzeitig ist es auch der einzige Nahkampfwaffen-Skin, der den standardmäßigen Faustkampf ersetzt.

Ihr bekommt das Messer zusammen mit der Wraith Intro-Bemerkung “Such mich doch” und der Wraith Abzeichen-Pose “Furchtlos” zufällig aus einem Apex-Pack.

Die Chance diese “Erbstücke” genannten Skins zu erhalten, liegt bei unter einem Prozent. Allerdings wird euch innerhalb eurer ersten 500 Apex-Packs ein Erbstücke-Set garantiert. Ob sich das Zeit- und Geld-Investment dafür lohnt, muss wohl jeder für sich entscheiden. Zurzeit lassen sich nämlich insgesamt nur 45 Apex Packs mit Level-Aufstiegen gratis erspielen. Wer mehr haben möchte, muss Geld investieren.

Spielerische Vorteile bietet das Messer übrigens nicht, es ist rein kosmetischer Natur.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Prakti. Student. Stuttgart, Gießen, Magdeburg, Berlin. In ganz Deutschland zu Hause. Zoo Tycoon bis To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken