Anthem: Wie ihr euren Javelin aufpoliert

In Anthem könnt ihr nicht nur die Farbe und Bauteile eures Javelins ändern, sondern auch den Tragezustand. Wir verraten euch, wie euer Javelin sauber wird.

  • von Patricia Geiger am 23.02.2019, 19:25 Uhr
Anthem Storm-Javelin

In unserem Guide zu den Javelin-Tragezuständen in Anthem erfahrt ihr

  • welche Zustände es gibt und
  • wie euer Javelin sauber wird

Eure Javelins sind in Anthem mehr als nur Rüstung: Sie ermöglichen euch auch mächtige Angriffe und Schutzmaßnahmen für eure Teamkameraden. Da sie so wichtig sind und ihr sie die ganze Zeit seht, dürft ihr sie natürlich auch optisch anpassen. Wir verraten, wie ihr eure Kampfanzüge zusätzlich noch auf Hochglanz poliert.

Perfektes Werkzeug zur Erkundung von Anthem
MICROSOFT Xbox One Elite Wireless , Controller, Schwarz
MICROSOFT Xbox One Elite Wireless , Controller, Schwarz
€ 120.99

So wird euer Javelin sauber

Wenn ihr mit Anthem loslegt, ist euer erster Javelin nicht nur schwach ausgestattet, sondern auch noch ziemlich schmutzig. Das Problem der schwachen Ausrüstung behebt ihr mit jeder absolvierten Mission ein bisschen mehr, schmutzig bleibt euer Kampfanzug allerdings trotzdem.

Und es hilft auch nicht, wenn ihr einen Ausflug in die Unterwasserwelt von Bastion unternehmt, durch einen Wasserfall fliegt oder euch in den Regen stellt. Der Matsch bleibt kleben.

Dieser dreckige Tragezustand eures Javelins lässt sich nur in der Schmiede ändern: Im gleichen Menü, in dem ihr auch die anderen optischen Anpassungsmöglichkeiten findet, wählt ihr die Option “Tragezustand” aus.

Standard, neu und saubere Javelin-Optionen erhalten

Die Möglichkeit, euren Javelin vom Schmutz zu befreien und auf Hochglanz zu polieren, müsst ihr euch allerdings erstmal verdienen. Dazu müsst ihr das Loyalitätslevel der Freelancer steigern.

Auf diese Weise könnt ihr mit jeder Loyalitätsstufe eine neue Option für das Erscheinungsbild eures Javelins freischalten:

  • Stufe 1: Standard
  • Stufe 2: Sauber
  • Stufe 3: Neu

Alle drei freischaltbaren Tragezustände sorgen dafür, dass euer Javelin von der Schmutzkruste und den starken Gebrauchsspuren der Option “alt” befreit werden, in vollem Glanz erstrahlt er aber natürlich nur, wenn ihr mit Freelancer-Stufe 3 einen optisch nagelneuen Javelin fliegen könnt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken