The Crew 2: Gewinnt ein streng limitiertes Fanpaket

Wer den Racer von Ubisoft noch nicht im Regal hat, kann The Crew 2 bei uns zusammen mit zahlreichen Boni gewinnen.

  • von Jonas Gössling am 17.12.2018, 15:00 Uhr
The Crew 2: Drag-Racing-Lösung auf GameZ.de

Fans von großen Rennspielen, aufgepasst. Hier gewinnt ihr The Crew nicht nur mit ein bisschen Glück, ihr erfahrt ebenfalls:

  • Warum The Crew 2 in eurer Sammlung nicht fehlen darf
  • Weshalb nicht nur Auto-Fans auf ihre Kosten kommen
  • Wie ihr ein dickes Fan-Paket von The Crew 2 gewinnt

Rennspiel-Fans kennen das Problem: Da erscheint ein neuer Titel, aber irgendwie fahrt ihr einmal mehr durch dieselben Städte, dieselben Gebiete. Wäre es nicht super, ein ganzes Land für actionreiche Rennen zur Verfügung zu haben?

Diesem Wunsch nimmt sich die Rennspiel-Reihe The Crew an und bietet euch eine abgespeckte Version der gesamten USA als Schauplatz. The Crew 2 setzt wieder auf das ganze Land und noch mehr. Bei gewinnt ihr das Spiel samt Boni gewinnen – wie das funktioniert, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

The Crew 2: Zu Land, zu Wasser, in der Luft

Wie gewohnt, schlüpft ihr in die Rolle eines Rennfahrers und versucht der Beste in den gesamten USA zu werden. Ihr könnt das Land frei erkunden, Städte besuchen, Foto-Aufgaben lösen und die Umgebung genießen. Das Herzstück sind dabei aber natürlich die zahlreichen Rennen.

In Offroad-, Straßenrennen, Pro-Racing- und Freestyle-Events messt ihr euch mit der KI. Dafür unterteilt The Crew 2 seine Welt in vier Zonen – jede repräsentiert eine der vier Rennarten. Wie ihr beim Drag Racing so richtig Gas gebt, erklärt euch übrigens einer unserer Guides.

Dabei bleibt es allerdings nicht: Denn in The Crew 2 bleibt ihr nicht nur auf den Boden oder vier Reifen beschränkt. Ihr klemmt euch ans Steuer von zahlreichen Motorrädern, steigt mit Flugzeugen in die Luft und düst mit Booten übers Wasser.

Sicher dir ein Weihnachtsgeschenk!
Schnelle Rennen durch die gesamte USA erleben
The Crew 2 [PlayStation 4]
The Crew 2 [PlayStation 4]
€ 36.99

Selbstredend nehmt ihr mit den neuen Fahrzeugen ebenfalls an Turnieren und Rennen teil. Für vielseitige Beschäftigung ist also mehr als gesorgt. Weil sich jedes Gefährt spürbar anders steuert, bekommt ihr noch mehr Abwechslung geboten.

Wer immer noch nicht genug hat, tritt zudem mit einem Freund kooperativ gegen die KI an. Unser Tuning-Guide verrät derweil Tipps darüber, wie ihr das Beste aus euren Fahrzeugen herausholt.

Gewinnt ein Fanpaket von The Crew 2

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann The Crew 2 mit etwas Glück bald gratis spielen. Denn wir verlosen ein großes Fan-Paket zum Rennspiel – natürlich inklusive einer Version für die PlayStation 4. Der Preis beinhaltet:

  • 1 x The Crew 2 (PlayStation 4)
  • 1 x Fuzzy Dice
  • 1 x Tyre Cup
  • 1 x Cap
  • 1 x The Crew 2 Pulli (Größe L)
  • 1 x The Crew 2 Lanyard

Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 17. Dezember 2018 bis zum 2. Januar 2019 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken