Starlink: Gewinnt eines von drei Starter-Kits

Starlink: Battle for Atlas will die Welt der Toys-to-Life erobern. Mit echtem Spielzeug spielt ihr ein Videospiel im Weltraum. Damit ihr das auch ausprobieren könnt, gewinnt ihr bei uns euer eigenes Starterkit.

  • von Carlo Siebenhüner am 02.11.2018, 15:00 Uhr

Es geht in den Weltraum mit Ubisofts neuem Spiel Starlink: Battle for Atlas. Dabei verbindet es echtes Spielzeug mit Videospielen. Das kennt ihr schon von anderen Spielen dieser Art wie Skylanders oder den Amiibos von Nintendo

Der Clou bei Starlink ist jedoch, dass ihr mit einer Haltevorrichtung euer Raumschiffmodell am Controller befestigt. Während des Spiels könnt ihr so Umbauten an eurem Schiff vornehmen, die dann in Echtzeit im Spiel auftauchen.

Mit unseren Guides meistert ihr Starlink leicht

Starlink bietet eine große Galaxie, die von euch erkundet werden will. Sieben Planeten, die abwechslungsreich gestaltet sind, und das gesamte Weltall dazwischen bedeuten eine ganze Menge Erkundungsspielraum. Ein paar Tipps können da nicht schaden, damit ihr euch ohne Probleme im Spiel zurecht findet.

Für die ersten Schritte im Spiel helfen euch unsere Einsteigertipps sicherlich weiter. Dort erfahrt ihr unter anderem, was es mit den Observatorien auf den Planeten auf sich hat. Diese erleichtern euch vor allem in den ersten Spielstunden das Leben erheblich. Außerdem haben wir für euch ein paar Tricks herausgefunden, damit ihr schneller an Reichtümer kommt.

Alle Trophäenjäger auf Xbox One und Playstation 4 werden natürlich auch in Starlink glücklich. In unserem Guide zu den Trophäen und Erfolgen haben wir euch alle Achievements und ihren Gamerscore aufgelistet. Außerdem lest ihr dort, was ihr dafür im Spiel tun müsst.

Gewinnt euer Starterpaket zu Starlink

Damit ihr unsere Guides auch in der Praxis benutzen könnt, haben wir drei Starlink-Pakete für Xbox One, Playstation 4 und auch das Spezial-Bundle für die Nintendo Switch mit Fox McCloud organisiert. Darin sind jeweils ein Raumschiff und verschiedene Waffen enthalten. Obendrauf legen wir jeweils noch Zusatzwaffen und einen Zusatzpiloten.

Diese drei Pakete warten darauf, von euch gewonnen zu werden:

    • 1 x Starlink-Paket für PS4
    • 1 x Starlink-Paket für Xbox One
    • 1 x Starlink-Paket fürNintendo Switch

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob und welches Paket ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 31. Oktober 2018 bis zum 21. Novmber 2018 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken