Star Wars: Die letzten Jedi – Gewinnt Stormtrooper, Dekowand & mehr

Passend zum DVD- und Blu-ray-Release verlosen wir unter allen Star-Wars-Fans einige Preise, bei denen selbst der Imperator vor Neid erblasst wäre. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Artikel.

  • von Jonas Gössling am 16.04.2018, 10:03 Uhr
Star Wars

Als im Jahr 2015 Star Wars: Das Erwachen der Macht das legendäre Science-Fiction-Märchen nach rund 10 Jahren Wartezeit endlich wieder auf die große Kinoleinwand brachte, war so mancher Fan sicherlich skeptisch. J.J. Abrams, der schon den Rivalen Star Trek zu neuem Glanz verholfen hatte, zeichnete für das neue Sternenabenteuer verantwortlichen und nicht mehr Altmeister George Lucas.

Statt um Luke, Han, Leia und Co. drehte sich der siebte Teil um eine neue Riege an Helden, namentlich vor allem Rey und Finn, die alten Haudegen spielten eher die zweite Geige.

Dennoch mauserte sich Star Wars: Das Erwachen der Macht zum Erfolg und die Zuschauer schlossen die neuen Charaktere ins Herz, sodass die Fortsetzung Star Wars: Die Letzten Jedi, die Ende 2017 in den Kinos lief natürlich sehnsüchtig erwartet wurde.

Alle unter euch, die ihn im Kino verpasst haben (da habt ihr wirklich was verpasst!) oder, die einfach nicht genug von Rey, Finn, BB-8, Kylo Ren und all den anderen Figuren bekommen, sollten sich auf den 26. April 2018 freuen – dann erscheint Star Wars: Die letzten Jedi auf DVD und Blu-ray.

Wem das nicht genug ist, hat vielleicht Glück. Denn wir verlosen unter anderem einen Stormtrooper fürs Wohnzimmer und eine Dekowand. Welche Preise ihr noch bekommen könnt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Star Wars: Die letzten Jedi

Nachdem der Widerstand um Leia Organa (Carrie Fisher) in Episode 7 die Basis der Neuen Ordnung zerstören konnte, geht der Konflikt der beiden Parteien weiter. Die Truppen um den Obersten Anführer Snoke (Andy Serkis) jagen die Rebellen durchs All und scheinen durch einen Trick die Oberhand zu bekommen.

Währenddessen versucht die machtbegabte Rey (Daisy Ridley) den ins Exil gezogenen Luke Skywalker (Mark Hamill) davon zu überzeugen, sie auszubilden. Was sie nicht weiß ist, dass der ehemalige Jedi-Meister aus gutem Grund von der Bildfläche verschwunden ist und sein Schüler Kylo Ren (Adam Driver) scheint der Schlüssel zu allem zu sein.

Star Wars: Die letzte Jedi setzt das Sci-Fi-Märchen spannend fort und hat einige Wendungen in petto, die Star-Wars-Fans die Kinnlade herunterklappen lassen.

Gewinnt einen eigenen Stormtrooper

Zum Start des Home-Release von Star Wars: Die letzten Jedi haben wir ein Gewinnspiel für echte Fans.

Folgende Preise könnt ihr bei uns abstauben:

  • 1 × Star Wars Dekowand (3,25m x 2,10m)
  • 1 × X-Wing-Fighter-Figur
  • 1 × Set Papp-Standees mit Star-Wars-Figuren
  • 1 × Stormtrooper-Figur (Höhe: 1,25m)

Um einen der Preise abzustauben, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 16. April 2018 bis einschließlich 07. Mai 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:

Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken