Speedlink: Gewinnt eine Reise zum Hardware-Hersteller

Wir verlosen eine ganztägige Reise zum Headquarter von SPEEDLINK, wo ihr den Betrieb erkunden und neueste Geräte ausprobieren dürft. Außerdem könnt ihr Gaming-Mäuse des Herstellers gewinnen.

  • von Jonas Gössling am 03.05.2018, 16:36 Uhr
SPEEDLINK

SPEEDLINK kennen die meisten wohl vor allem wegen ihrer Gaming-Stühle und sonstige PC-Hardware. Etwa die OMNIVI Core Gaming Maus oder die PARTHICA Core Tastatur. Doch die Firma hat noch viel mehr zu bieten.

Auch Schutzfolien, Adapter, Schutztaschen und noch viel mehr stellt SPEEDLINK her. Wenn ihr aber neugierig seid, was genau ihr vom Hersteller sonst noch alles bekommt, fragt ihn doch einfach selbst. Denn wir verlosen eine Reise zu den Headquarters in Weertzen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

SPEEDLINK OMNIVI Core Gaming Maus & PARTHICA Core Tastatur

Die OMNIVI Core Gaming Maus richtet sich direkt an alle, die mit dem PC mehr vorhaben, als nur zu arbeiten. Neben einem stabilen Aluminium-Rahmen und vier Daumentasten, wartet das Gerät mit einem 12.000-dpi-Lasersensor auf.

Damit sind schnelle und präzise Bewegungen kein Problem mehr. Im Übrigen bietet OMNIVI Core auch eine sechstufige Sensorgenauigkeit. So könnt ihr den Wert von 800 bis 12.000 dpi nach eigenen Vorlieben einrichten. Außerdem bietet die Maus zehn frei belegbare Tasten, die ihr nach eigenen Vorstellungen einrichten und abspeichern könnt.

Auch die PARTHICA Core Tastatur legt großen Wert auf Individualität und Schnelligkeit. 15 Tasten dürft ihr frei konfigurieren und abspeichern. Zusätzlich setzt das Keyboard auf Anti-Ghosting- und bis zu sechs-Tasten-Rollover-Technik. Damit sind präzise Eingaben auch bei hohem Tempo ohne Einschränkungen möglich.

Gewinnt eine Reise zu den SPEEDLINK-Headquarters

Wer mehr vom Hardware-Hersteller wissen und sehen will, kann mit ein bisschen Glück eine Reise zum Hauptfirmengebäude in Weertzen gewinnen (der genaue Termin wird mit dem Gewinner abgesprochen).

Der Tag ist schon für euch geplant und folgendes erwartet euch:

10:00 Uhr Anreise-/Ankunft in Weertzen
10:15 Uhr Fragerunde mit Produktmanagement und Vertrieb
11:15 Uhr Führung durch das Unternehmen
13:00 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr Gemeinsame Begehung des Showrooms und Produkte testen
16:00 Uhr Rückreise

Wer den Hauptgewinn nicht für sich entscheidet, muss trotzdem nicht verzagen. Denn ihr habt immer noch die Chance auf eine von fünf SPEEDLINK OMNIVI Core Gaming Maus.

Für die Teilnahme müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir wünschen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Mai 2018 um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.