So Strange seid ihr: Hier sind die Gewinner-Selfies

Vor einer Weile haben wir euch gefragt, wie Strange ihr seid. Wer uns ein Selfie als Antwort schickte, nahm an der Verlosung von Doctor Strange-Tickets teil. Hier sind die Gewinner!

  • von Stephan Freundorfer am 10.10.2016, 16:59 Uhr
Viviane Lippold

Unsere Kinokarten-Gewinner haben die Tickets natürlich schon längst erhalten und hatten hoffentlich viel Spaß mit Marvels Doctor Strange. Marvels jüngstes Superhelden-Abenteuer kann seit Ende Oktober im Kino erlebt werden – und sollte es auch: Die Kritiken sind fast durchgehend positiv, vor allem die Darsteller (Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton), die Tricks und die ungewöhnliche Story gefallen.

Marvels Doctor Strange ist vor allem in den USA gut angelaufen: Das Einspielergebnis beträgt dort aktuell 153 Millionen Dollar, weltweit kommt man auf eine knappe halbe Milliarde. Nicht dazu beigetragen haben die Gewinner unserer “Wie Strange bis du?”-Aktion. Die sind nämlich durch ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel und das Einschicken eines (mehr oder weniger) strangen Selfies in den Lostopf gewandert und prompt gezogen worden. Je zwei Kinokarten gab’s pro Gewinner. 

Und hier sind die seltsamen Selfies:

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer