Sekiro: Shadows Die Twice – Gewinnt eine limitierte PS4 Pro

Das Action-Adventure ist das neueste Werk der Dark-Souls-Schöpfer. Bei uns könnt ihr eine limitierte PlayStation 4 Pro im Look von Sekiro: Shadows Die Twice gewinnen.

  • von Jonas Gössling am 18.03.2019, 10:00 Uhr

Alle Fans von hübschen Konsolen aufgepasst! Hier erfahrt ihr:

  • Alles über die Besonderheiten der Sekiro-PS4
  • Wie ihr die Konsole gewinnen könnt

Mit Sekiro: Shadows Die Twice verlässt Entwickler From Software die bekannten Gefilde. Der Dark-Souls- und Bloodborne-Schöpfer bringt ein Action-Adventure für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt, das sich deutlich von den geistigen Vorgängern unterscheidet.

Wenn ihr das Spiel angemessen genießen wollt, haben wir etwas für euch: Wir verlosen eine limitierte PlayStation 4 Pro im Stil des neuen Spiels. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Sekiro: Shadows Die Twice

Das Action-Adventure spielt im alten Japan und versetzt euch in die Rolle eines Ninjas, der seine Pflicht nicht erfüllen konnte. Er konnte seinen Herren nicht beschützen und hat dabei auch noch einen Arm verloren.

Mit einer Prothese und einem Schwert macht er sich auf, die Angreifer zu bestrafen und sich damit zu rächen. Spielerisch setzt Sekiro eher auf leises Vorgehen. Ihr tut gut daran, euch per im Arm eingebauten Greifhaken durch die Gebiete zu schwingen und die Feine einzeln auszuschalten.

Kommt es zum Kampf, geht es nicht schlicht darum, die Lebensleiste des Gegenübers herunter zu kloppen. Vielmehr müsst ihr den einen tödlichen Stich landen. Sterbt ihr, könnt ihr euch an Ort und Stelle wiederbeleben – zumindest, wenn eine entsprechende Anzeige voll ist. Was ihr sonst noch über Sekiro: Shadows Die Twice wissen solltet, haben wir in unserem großen Guide zusammengefasst.

Sekiro: Shadows Die Twice kaufen
Holt euch das neueste Werk der Dark-Souls- und Bloodborne-Schöpfer!
Sekiro™ - Shadows die Twice [PlayStation 4]
Sekiro™ - Shadows die Twice [PlayStation 4]
€ 64.99

Sekiro PlayStation 4 Pro Custom Console gewinnen

Die Sekiro PlayStation 4 Pro Custom Console ist eine ganz besondere Konsole. Das Gehäuse besteht aus Walnussholz, welches von Hand geformt und patiniert wurde. Der Hintergrund ist hingegen aus echtem Stoff und ein Kanji-Schriftzeichen in der Mitte aus Bambus. Der passende Controller wurde zusätzlich per Hand bemalt.

Wenn ihr diese Konsole gerne selbst im Regal stehen hättet, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 18. März 2019 bis einschließlich 3. April 2019, 10 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte
PlayStation 4 Pro

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken