Red Sparrow: Gewinnt ein Spionagewochenende in Berlin oder Kinotickets

Sieht es im Leben eines Agenten wirklich aus wie bei Dominika und Nash in Red Sparrow? Findet es heraus! Wir verlosen ein Spionagewochenende in Berlin und noch dazu 5x2 Kinotickets für The Darkest Minds – Die Überlebenden, den nächsten Clou aus dem Hause 20th Century Fox.

  • von Lisa Bartsch am 18.07.2018, 0:01 Uhr

Im Frühjahr 2018 stellte Jennifer Lawrence in Red Sparrow unter Beweis, wie viel kompromisslose Agentin in ihr steckt. Fans des Spionage-Thrillers sollten nun aufhorchen, denn pünktlich zum Heimkino-Release am 19. Juli 2018 verlosen wir ein exklusives Spionagewochenende für zwei Personen in Berlin.

Und damit nicht genug: Neben dem Hauptpreis gibt es 5×2  Kinotickets für The Darkest Minds – Die Überlebenden zu gewinnen, den Verleiher 20th Century Fox ab Mitte August 2018 in den Kinos startet.

Wie ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt, erfahrt ihr am Ende dieses Artikels.

Red Sparrow jetzt als 4K Ultra HD Blu-ray vorbestellen! 

Red Sparrow

Ehrgeizig, jung, unfassbar schön und gefährlich – beste Voraussetzungen für die Arbeit als Agentin und die Aufgabe, den Feind zu verführen und Maulwürfe zu identifizieren. Als Red Sparrow ausgebildet, wird Dominika (Jennifer Lawrence) auf den CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt.

Doch ist er wirklich ein so leichtes Opfer wie angenommen oder wurde auch er nur beauftragt, die schöne russische Agentin Dominika zu überführen? Ist da wirklich Liebe im Spiel oder betrügt hier jeder jeden?

Red Sparrow jetzt als Blu-ray vorbestellen!

The Darkest Minds – Die Überlebenden

Eine Seuche hat die Welt verändert: Fast alle Kinder wurden getötet und die, die noch leben, sind nicht mehr die, die sie einmal waren. Die Überlebenden haben nach der Epidemie besondere Fähigkeiten entwickelt und werden aus Angst von der Regierung in Lager gesteckt. Die  16-jährige Ruby (Amandla Stenberg) schafft es, aus ihrem Lager zu fliehen und auf Gleichgesinnte zu treffen. Gemeinsam wollen sie das System stürzen und ihre Zukunft retten.

Gewinnt ein Spionagewochenende oder Karten für The Darkest Minds

Der Hauptpreis, ein Spionagewochenende für 2 Personen in Berlin, beinhaltet:

  • An- & Abreise
  • 2 Übernachtungen (Freitag bis Sonntag) im luxuriösen Hotel »Lux Eleven-Mitte«
  • Privatführung durch das Berlin der Geheimagenten
  • Besuch im Spionagemuseum
  • Escape Room Challenge: »Secret Service«
  • nobles 3-Gänge-Menü im »Relish Restaurant & Bar« im »The Westin Grand Hotel – Unter den Linden«

Das Lux Eleven befindet sich nur 200 Meter vom Alexanderplatz in Berlin entfernt und war früher eine Abhörstation der KGB. Ihr nächtigt hier im stilvollen Doppelzimmer, inklusive Frühstück. 

Das Westin Grand könnte eine Location direkt aus Red Sparrow sein: Nicht nur sieht die Lobby den Locations des Films zum verwechseln ähnlich, vor der Wende war das Hotel einer der Hauptschauplätze für Abhöraktivitäten der Geheimdienste. Touristen und Geschäftsleute, die den Ostteil Berlins besuchten, wurden in eigens für sie hergerichteten Hotels dauerhaft überwacht.

Neben dem Hauptpreis, habt ihr die Chance auf 5×2 Kinotickets für The Darkest Minds.

Alles, was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen. Mit etwas Glück seid ihr entweder schon bald in Berlin oder aber im Kinosaal zu The Darkest Minds. Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft vom 15. Juli 2018 bis einschließlich 01. Septeber 2018, um 23:59 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Lisa Bartsch
Lisa Bartsch