Predator – Upgrade : Gewinnt bei uns Tickets zum neuen Kinofilm

Der Predator ist wieder los! Mit der neuen Verfilmung wird der Klassiker um den Alien-Killer wieder zum Leben erweckt und kommt natürlich mit ordentlich Action um die Ecke. Ihr gewinnt hier eure Kinotickets und dann geht's mit den besten Freunden ins Kino.

  • von Carlo Siebenhüner am 19.09.2018, 10:00 Uhr
Kinobanner Predator - Upgrade

Ende der 80er hat sich der Predator das erste Mal mit ein paar Marines angelegt, damals noch mit Arnold Schwarzenegger. Über 30 Jahre später ist er wieder auf der Jagd und hat dabei noch ein dickes Upgrade bekommen.

Was ist die Story von »Predator – Upgrade«?

Dieses Mal wird der Alien-Killer von einem kleinen Jungen angelockt. Der findet durch Zufall auf dem Dachboden die Alien-Ausrüstung, die sein Vater bei einer unangenehmen Begegnung mit dem Weltall-Jäger vor vielen Jahren in die Finger bekommen konnte.

Seitdem sitzt Papa zwar weggesperrt in Behandlung, als der Predator dann aber wieder Chaos stiftet, sind er und sein Team plötzlich gefragt. Sie sehen sich mit einer monströsen Herausforderung konfrontiert, denn der Predator hat sich ein Upgrade verpasst und ist stärker als je zuvor.

Macht euch selbst zum Predator!

Doch hinter dem Begriff verbergen sich nicht nur außerirdische Killermaschinen, sondern ebenfalls leistungsstarke Rechner. Mit der »Predator«-Serie von Acer hat sich eine Marke für Komplett-PCs etabliert, die sich speziell an Gamer richtet und die euch viel Leistung für wenig Geld bringt.

Mit einem Predator Orion der 5000er-Reihe habt ihr einen starken PC, der nicht nur ein schickes Gehäuse mit allerhand LED-Beleuchtung mitbringt – zusätzlich hat er noch einiges unter der Haube!

Was das genau dort verbaut ist, entscheidet ihr. Acer setzt dabei voll auf Variabilität. Ihr erspart euch also das lästige Zusammenbauen von Grund auf und könnt trotzdem einzelne Teile bequem selber aufrüsten.

Das steckt unter der Predator-Haube

Wir haben euch hier einen Predator Orion 5000 zusammengestellt, der gute Performance mit 60 FPS in Full HD bringt. Kleine Ausflüge in Richtung 4K sind mit diesem System ebenso möglich.

Prozessor Intel Core i5 8400
(2,4 – 4,0 GHz)
Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 RAM
Grafikkarte Geforce GTX 1070 TI
(8 GB GDDR5 VRAM )
Festplatte 1 128 GB – SSD
Festplatte 2 1 TB – HDD
Optisches Laufwerk DVD-Brenner
Sound Creative Sound BlasterX 720°
Betriebssystem Windows 10 Home

Jetzt aber erstmal ab ins Kino zu »Predator – Upgrade«!

Bevor ihr euch einen Predator-PC für zu Hause holt, schaut ihr euch aber noch seinen brandgefährlichen Weltraum-Kumpel im Kino an.

Ihr gewinnt mit GameZ.de jetzt zwei Kinopakete mit je 6 Kinotickets für Predator – Upgrade. Zum mitmachen füllt ihr einfach das nachfolgende Formular aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 19. September 2018 bis zum 26.September 2018 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).