Predator: Gewinnt eine lebensgroße Predator-Statue

Predator-Fans aufgepasst! Ihr wolltet die gigantische Killermaschine schon immer mitten in eurem Wohnzimmer haben? Dann macht mit und gewinnt eine lebensgroße Predator-Figur.

  • von Antonia Seitz am 16.08.2018, 10:00 Uhr

Der Predator: Eine erbarmungslose Killermaschine, auf die Erde geschickt, um zu vernichten. Während Arnold Schwarzenegger in der Rolle von Major Dutch mit seiner Spezialeinheit für die US-Army doch eigentlich nur einen Routineauftrag erledigen sollte, kommen sie der Bestie in die Quere.

Der Jäger aus einer anderen Welt kennt kein Erbarmen mit den Soldaten im Dschungel und erledigt einen nach dem anderen. Einzig Arnie schafft es sich dem Predator zu stellen und schrieb damit in den späten 80ern mit Sätzen wie »Wenn es blutet, können wir es töten« Filmgeschichte.

Gewinnt den Predator

Seither kamen zahlreiche Fortsetzungen und Crossovers mit dem Alien-Franchise, und der Kult um den außerirdischen Sportjäger ebbt bis heute nicht ab. Bereits diesen September erscheint mit Predator: Upgrade der neueste Ableger der Action-Reihe. Wenn ihr euch einen Teil dieses riesigen Fandoms nachhause holen wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit.

Wir verlosen den Kunstharz-Predator in Lebensgröße. Beeindruckende 2,32m Höhe misst er und schränkt euren Lebensraum mit einer Grundfläche von rund 90cm mal 90cm deutlich weniger ein, als wenn er auf Jagd im Dschungel geht.

Falls ihr auf eurer nächsten Party noch einen eindrucksvollen Türsteher braucht oder eure Freunde beim nächsten Besuch foppen wollt, dann füllt das nachfolgende Formular bis zum 02. November aus, und mit etwas Glück steht dieses Schätzchen bald bei euch zu Hause.

Verdoppelt eure Gewinnchancen!

Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, ob der Predator farblich in euren Partykeller passt, dann nutzt die Chance und schaut auf der gamescom an unserem Stand in Halle 5.1 vorbei. Dort könnt ihr die Figur vom 22. bis 25. August bewundern.

Sogar hochkarätige Superhelden wie Deadpool reihen sich in die Riege der prominenten Predator-Fans ein. Denn der Antiheld mit dem fragwürdigen Humor hat in einer genialen Marketing-Aktion die DVD- und Blu-Ray-Cover diverser Filme gekapert, darunter auch die des Kultklassikers aus den 80ern.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Und wenn ihr es dem X-Man in Ausbildung gleichtun wollt, besucht uns am Gamez-Stand und photobombed den Predator in bester Deadpool-Manier. Wenn ihr das Selfie mit dem Predator dann noch im Gewinnspielformular hochladet, landet ihr ein zweites Mal im Lostopf für das Gewinnspiel und eure Chancen verdoppeln sich.

Das Gewinnspiel läuft vom 17. August 2018 bis einschließlich 02. November 2018, um 23:59 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Antonia Seitz
Antonia Seitz

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken