PlayStation 4-Spielepaket: Schnappt euch Spiele im GameZ.de-Sommergewinnspiel

Wir bereiten euch den ganzen Sommer auf die anstehende Gaming-Saison mit vielen, tollen Preise vor. In unserem zweiten Gewinnspiel schnappt ihr euch Spiele für die PlayStation 4, die euch durch den Sommer bringen.

  • von Carlo Siebenhüner am 18.07.2019, 17:21 Uhr

Zocken, bis der Schweiß von der Decke tropft! In diesem Artikel lest ihr,

  • warum euch Resident Evil 2 Remake abkühlen wird.
  • wie euch bei FIFA 20 anschließend wieder heiß wird.
  • wie ihr diese zwei Spiele für die PlayStation 4 gewinnen könnt.

Der Sommer ist in vollem Gange und lässt Deutschland schwitzen. Zeit also, sich drinnen zu verschanzen, die Fenster abzudunkeln und in der kühlen Wohnung ein wenig zu zocken. Damit euch auf der PlayStation 4 dabei nicht das Material ausgeht, verlosen wir zwei Kracher, die euch über den Sommer bringen.

Resident Evil 2 Remake

Damit euch an heißen Tagen mal ein richtig kalter Schauer den Rücken hinunterläuft, spielt ihr einfach eine Runde Resident Evil 2 Remake. Die Neuauflage des Horrorschockers von 1998 krempelt das Spiel gehörig auf links und bringt auch für alte Hasen genug neue Ideen.

Die offensichtlichste Änderung des Remakes ist die Perspektive. War die Kamera im Original noch an festen Punkten im Raum fixiert, wechselt sie nun in eine Third-Person-Ansicht. Damit einher geht natürlich ein kompletter Umbau der bekannten Schauplätze, wodurch auch Veteranen zwar Aha-Momente haben, aber trotzdem viel Neues entdecken können.

Ebenfalls überarbeitet und erweitert wurden die Rätsel des Spiels. So müssen auch alte Hasen wieder neue Kopfnüsse knacken. Gleich geblieben sind die verschiedenen Storylines. Erst wenn ihr das Spiel mehrmals durchgespielt habt, erlebt ihr die komplette Geschichte. So ist das Remake zu Resident Evil 2 zu einem Paradebeispiel geworden, wie solche Neuauflagen auszusehen haben.

FIFA 19

Das alljährliche Fußballspektakel von EA hat natürlich auch in der neuesten Version einiges zu bieten. Passend zum Sommer sind da natürlich die heißen Matches, die ihr euch mit euren Freunden liefert. Doch kann FIFA 19 auch zusätzlich punkten.

Die größte Neuerung ist das mittlerweile gigantische Lizenzpaket. Mit der Champions League fegte EA den letzten blinden Punkt von der Karte und bietet endlich auch die Königsklasse. Das nutzt auch der Story-Modus »The Journey« und bringt Protagonist Alex Hunter im letzten Kapitel ebenfalls dorthin.

Mit dem Active-Touch-System zum besseren Ballhandling und dem Abschlusstiming kommen zwei neue System ins Spiel, die das Gameplay weiter abrunden. FIFA 19 baut damit seinen Vorsprung vor der Konkurrenz weiter aus und bietet ein dickes Paket für alle Fußballfreunde.

Gewinnt die PlayStation-Spiele in unserem Sommergewinnspiel

Diese zwei Triple-A-Titel könnt ihr euch jetzt in unserem Sommergewinnspiel sichern. Damit habt ihr genug Spielefutter, um die Sommerflaute bis zum Spieleherbst zu überbrücken. Zusammengefasst könnt ihr also gewinnen:

  • 1 x 1 PlayStation 4 – Spielepaket (Resident Evil 2 Remake (PS4) + FIFA 19 (PS4) ) 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 18. Juli 2019 bis zum 08. August 2019 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken