Macht mit und gewinnt eine Nintendo Switch OLED

Habt ihr Bock auf eine Nintendo Switch OLED? Dann macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück gehört die Handheld-Konsole bald euch.

  • von Redaktion Gamez am 18.02.2022, 11:06 Uhr
Nintendo Switch OLED-Modell

Gewinnt eine Nintendo Switch OLED!

Mitmachen lohnt sich: Mit etwas Glück könnt ihr bei uns eine Nintendo Switch OLED in Weiß gewinnen! 

Die Handheld-Konsole ist 2021 auf den Markt gekommen und besticht durch das farbintensivere OLED-Display im Vergleich zur normalen Nintendo Switch. An der Konsolengröße selbst hat sich nichts verändert, Nintendo hat beim OLED-Modell allerdings den Bildschirm vergrößert, wodurch aus 6,2 Zoll satte 7 Zoll werden.

Ebenfalls neu ist der LAN-Anschluss, mit dem ihr störungsfreies Zocken am Fernseher sicherstellt. Die entsprechenden Adapter, die ihr beim Vorgängermodell noch brauchtet, gehören somit der Vergangenheit an.

Die Nintendo Switch OLED hat einen doppelt so großen internen Speicher. Statt der bisher 32 GB habt ihr für eure Spiele nun 64 GB zur Verfügung.

Schützt euer OLED-Display mit der passenden Folie.
ISY ISY IC-5014 Displayschutz für Nintendo Switch OLED (3 Stück), Transparent Displayschutz für Nintendo Switch OLED (3 Stück), Transparent
€ 6.99

Um teilzunehmen, müsst ihr euch nur die folgenden Teilnahmebedingungen durchlesen und das unten stehende Formular ausfüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 21.1. um 09:00 Uhr bis zum 3.2. um 23:59 Uhr. 

Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch, die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Redaktion Gamez
Redaktion Gamez

Passende Produkte
Nintendo Switch 2021

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken