JBL Quantum Headsets: Gewinnt 3 Gaming-Headsets von JBL

JBL hat mit der Quantum-Reihe neue Gaming-Headsets am Start. Bei uns könnt ihr drei der Headsets gewinnen.

  • von Christoph Allgöwer am 14.08.2020, 9:57 Uhr
JBL Headsets Gewinnspiel: Das JBL Quantum One.

In diesem Artikel zu den neuen JBL Gaming-Headsets erfahrt ihr:

  • Was das JBL Quantum ONE Headset zum perfekten Gaming-Headset macht
  • Wie ihr mit dem JBL Quantum 800 keinen Gegner mehr überhört
  • Wie ihr ein JBL Quantum 800 Headset und zwei JBL Quantum ONE Headsets gewinnen könnt

Um in Multiplayer-Shootern wie Call of Duty: Warzone, Apex Legends oder Valorant als Sieger vom Feld zu gehen braucht es nicht nur Skill, sondern auch das richtige Headset. Deswegen stellen wir euch zwei neue Gaming-Headsets von JBL vor, die euch einen klaren Vorteil auf dem virtuellen Schlachtfeld bieten.

Wenn ihr auch unter der Dusche nicht auf guten Sound verzichten wollt!
JBL Charge 4 Bluetooth Lautsprecher, White Camouflage, Wasserfest
JBL Charge 4 Bluetooth Lautsprecher, White Camouflage, Wasserfest
€ 129.76

JBL Quantum ONE – Perfekt für Shooter-Profis

Jeder, der schon mal einen kompetitiven Multiplayer-Shooter wie Call of Duty: Warzone gespielt hat, wird es kennen. Man lootet in aller Seelenruhe Waffen und plötzlich wird man nichtsahnend hinterrücks erschossen. Was da hilft? Ein gutes Gaming-Headset, um die Schritte des Gegners früh genug zu hören und gleich zu wissen, aus welcher Richtung sich der Feind nähert.

Da kommt das neue JBL Quantum ONE ins Spiel. Mit der JBL QuantumSPHERE 360 genannten Technik stimmt ihr den Sound perfekt auf euch ab. Der JBL-Algorithmus in Verbindung mit dem Head-Tracking-Sensor bietet euch eine unglaublich präzise 3D-Klang-Ortung auf Profi-Niveau. Sogar der Kopfumfang wird beim Erstellen des Soundprofils mit bedacht.

Ihr wohnt an einer viel befahrenen Straße oder die Nachbarn beschallen wieder das ganze Wohnviertel mit ihrer Musik? Das aktive Noise-Cancelling des JBL Quantum ONE filtert störende Hintergrundgeräusche heraus, sodass ihr keine gegnerischen Schritte mehr überhört.

Das abnehmbare Boom-Mikro sorgt mit seiner Echounterdrückung wiederum dafür, dass ihr im Sprachchat immer perfekt zu verstehen seid. Was allerdings, wenn ein Freund mal wieder im Kampfstress ist und euch die Ohren voll schreit? Auch das ist kein Problem für das JBL Quantum ONE.

Mit der Discord-zertifizierten Game-/Chat-Balanceregelung passt ihr die Lautstärke für Spiel und Audio-Chat unabhängig voneinander an. Dafür ist ein Regler beigelegt, der am USB-C-Kabel des Headsets hängt und praktischerweise einfach auf den Tisch neben die Maus gelegt wird. Das geht schnell und unkompliziert und erspart euch das Raustabben aus dem Spiel.

Der richtige Sound für actionreiche Filmabende!
JBL BAR 2.1, Soundbar,
JBL BAR 2.1, Soundbar,
€ 253.44

Das JBL Quantum ONE Headset ist dabei nicht nur mit eurem Gaming-PC kompatibel, sondern lässt sich auch an der Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und mit Mobile-Geräten verwenden.

JBL Quantum 800 – Mittendrin, statt nur dabei

Auch das JBL Quantum 800 ist extra für Gamer entwickelt worden und lässt euch mit seinem präzisen Surround-Sound die Schüsse eines Scharfschützengewehrs, die neben euch einschlagen, fast schon spüren.

Zudem erspart euch das JBL Quantum 800 lästigen Kabelsalat, da es mit 2,4-GHz- und Bluetooth-5.0-Audio komplett kabellos nutzbar ist. Die 14-stündige Akkulaufzeit sollte dabei auch ausgiebigen Zock-Sessions am Wochenende problemlos standhalten.

Bei längeren Runden kommen der luftdurchlässige Kopfbügel und die gemütlichen Memory Foam-Ohrpolster richtig zur Geltung, denn einen schmerzenden Kopf kann nun wirklich niemand beim Zocken gebrauchen.

Wie das JBL Quantum ONE bietet auch das Quantum 800 ein hochklappbares Boom-Mikro, die Discord-zertifizierte Game-/Chat-Balanceregelung und ist neben dem PC auch mit der aktuellen Konsolengeneration kompatibel.

Gewinnspiel: Wir verlosen drei Gaming-Headsets von JBL

Haben wir euch den Mund wässrig gemacht? Ihr benötigt mal wieder ein Upgrade für euer altes Headset oder habt vielleicht noch gar kein Headset? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Zusammen mit JBL verlosen wir nämlich drei Quantum-Headsets. Ihr könnt gewinnen:

  • 1 x JBL Quantum ONE Headset
  • 1 x JBL Quantum ONE Headset
  • 1 x JBL Quantum 800 Headset

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 14.8.2020 bis zum 4.9.2020, 10 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Unsere Guides für Multiplayer-Shooter

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Apex Legends, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken