JBL GO 2: Gewinnt einen wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher

Die Boxen für unterwegs sorgen nicht nur für angenehmen Sound, sie können auch ins Wasser fallen und funktionieren noch einwandfrei. Das Beste daran: Ihr könnt hier auf GameZ.de einen Lautsprecher gewinnen.

  • von Jonas Gössling am 08.08.2018, 10:00 Uhr
JBL GO 2

Egal, ob man vergnügt am Fluss bei heißem Wetter unvorsichtig dagegen stößt, oder plötzlich draußen von einem Platzregen überrascht wird: Technik und Wasser vertragen sich nicht besonders gut. Aber auf Musik verzichten will man bei Sonne, Wind oder Regen auch nicht.

Des Rätsels Lösung sind nicht etwa einfach Kopfhörer – da können Freunde immerhin nicht mithören – sondern der JBL GO 2 Bluetooth-Lautsprecher. Denn das Gerät gibt nicht nur eure Lieblingslieder in super Soundqualität wieder, er ist auch absolut wasserdicht.

Es kommt aber noch besser. Denn wir verlosen gleich zwei der robusten Boxen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

JBL GO 2 Buetooth-Lautsprecher im Detail

Die wichtigste Funktion der Boxen haben wir bereits ausführlich präsentiert: Sie sind dank eines wasserdichten Gehäuses der Schutzklasse IPX7 auch im Pool, im Meer und an allen Orten sicher, die mit dem kühlen Nass aufwarten. Aber der JBL GO 2 kann natürlich noch mehr.

Zum einen sorgt der integrierte Lithium-Ionen-Akku dafür, dass ihr bis zu fünf Stunden am Stück Musik genießen könnt. Darüber hinaus bieten die Lautsprecher auch eine Freisprechfunktion, die dank Geräuschunterdrückung auch im Freien klar verständliche Telefonkonferenzen garantiert.

Und wie verbindet ihr den JBL GO 2 mit eurem Smartphone, oder Tablet? Ohne Kabelsalat und mit Bluetooth. Wer kein Bluetooth-fähiges Gerät besitzt, muss aber nicht verzagen. Denn dank Audiokabel-Eingang könnt ihr die Boxen auch über den herkömmlichen Weg anschließen.

JBL auf der Gamescom 2018

Hersteller JBL ist zudem auch auf der Gamescom 2018 vertreten. Finden könnt ihr ihn direkt an unserem Stand, wo euch ein ganz besonderes Spiel erwartet: Splash Proof. Hier stehen drei JBL GO 2 Boxen über einem Wasserbecken. Eure Aufgabe ist es nun, die Lautsprecher zu treffen und so ins Nass zu befördern – das macht ihnen ja nichts aus.

Wer alle drei Geräte versenkt, darf einen GO 2 mit nach Hause nehmen. Zudem könnt ihr an unserem Stand auch an einer Schnitzeljagd teilnehmen, bei der der Hauptgewinn ein Smart ist. Auch hier hat JBL als Sponsor kräftig mitgeholfen.

Gewinnt einen JBL GO 2 Bluetooth-Lautsprecher

Wer nicht bis zur Gamescom 2018 warten will, oder nicht vor Ort sein kann, der hat hier die Möglichkeit eine von zwei Boxen vorab zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular ausfüllen. Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft vom 08. August 2018 bis 20. August 2018, 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.