HyperX: Schnappt euch eure persönliche Profi-Ausstattung!

HyperX hat einen Namen für Gaming-Zubehör geschaffen, der sich mittlerweile auch schon im E-Sport etabliert hat. Hol dir jetzt das Zubehör zu dir nach Hause!

  • von Carlo Siebenhüner am 12.10.2018, 10:00 Uhr
Fotos des Headset HyperX CloudX

Mit Kopfhörern wollte HyperX vor einigen Jahren eine Zubehör-Reihe schaffen, die sich ausschließlich an Gamer richtet. Das war ein voller Erfolg, denn mittlerweile ist HyperX selbst bei professionellen E-Sportlern beliebt.

Zu den Kopfhörern haben sich mittlerweile auch andere Zubehörteile für Gamer gesellt, wie PC-Bauteile, Tastaturen und Mäuse.

HyperX CLOUD Alpha

Ihr kennt das: Ihr schmeißt euer Lieblingsspiel an, setzt die Kopfhörer auf und wollt einfach ein paar Runden mit euren Freunden zocken. Doch schon nach ein paar Minuten fängt es an den Ohren an zu drücken und zu schmerzen und es wird unangenehm.

Da schafft das Cloud Alpha-Headset von HyperX Abhilfe! Mit seinen voll umschließenden Ohrmuscheln aus Memory-Schaum und dem angenehmen Lederbezug wird der Tragekomfort erheblich gesteigert.

Damit es keinen Kabelsalat gibt, könnt ihr das 3,5 mm Klinkenkabel ganz einfach vom Headset abnehmen und separat verstauen. Genauso funktioniert es auch mit dem Mikrofon, falls ihr einfach nur eure Musik genießen wollt.

Natürlich darf bei einem Gaming-Headset auch die Klangqualität nicht zu kurz kommen. Deswegen unterteilt HyperX die Ohrmuscheln des Cloud Alpha in zwei Segmente: Einen für die tiefen Bässe und einen für die mittleren und hohen Töne. Damit soll es weniger Verzerrungen und glasklare Qualität geben. Ihr lasst es also beim Zocken ordentlich krachen, ohne dabei die Nachbarn zu nerven!

Das HyperX CLOUD Blue

Auch die Big Player im Gaming-Bereich sind auf HyperX aufmerksam geworden. Deswegen ist Sony einen exklusiven Deal eingegangen und bringt euch das CLOUD-Headset speziell für die Playstation 4!

Das kommt nicht nur in schickem Blau daher, sondern hat auch noch einiges mehr auf dem Kasten. Mit der integrierten Rauschunterdrückung regen sich deine Freunde im Chat nicht gleich auf, weil von dir ständig Nebengeräusche kommen.

Für den Gang zum Kühlschrank, schaltest du das Headset mit der eingebauten Steuerung auf stumm und mit den angenehm zu tragenden Ohrmuscheln gibt es auch nach stundenlangem Zocken kein unangenehmes Drücken oder gar Kopfschmerzen.

Die HyperX Pulsefire Surge

Aber auch für die PC-Fraktion hat HyperX einen kleinen Leckerbissen parat. Mit der Pulsfire Surge habt ihr eine starke Gaming-Maus in der Hand, die sich vor allem an Shooter-Freunde richtet.

Mit den empfindlichen Abtastraten von bis zu 16.000 DPI zielt ihr auf den Punkt genau. Mit klaren Druckpunkten der Tasten, die HyperX verbaut hat, bekommt ihr zudem ein gutes Gefühl dafür, wie oft ihr schon eure Gegner erwischt habt.

Obendrauf seht ihr dabei noch richtig cool aus, wenn ihr eure Pulsefire Surge in eurer Lieblingsfarbe leuchten lässt. Das rundum eingebaute LED-Band macht es möglich.

HyperX Cloud Earbuds

Das neueste Baby in der HyperX-Familie sind die »Cloud Earbuds«. Die In-Ear-Kopfhörer sind für den Hersteller der Schritt in die mobile Welt, denn mit großen, eher klobigen Ohrmuschelkopfhörern möchte man schließlich ungern vor die Tür.

Die In-Ear-Kopfhörer sind das richtige Zubehör, um unterwegs Podcasts und Musik zu hören oder um unterwegs zu zocken. Um frustfrei beispielsweise auf der Zugfahrt mit eurer Nintendo Switch eine Runde Fortnite zu spielen, bieten sie ein plattes Kabel mit spezieller Gummierung, damit sie sich nicht verheddern. So spart ihr euch ewiges entknoten, wie bei anderen Kopfhörerkabeln.

Durch die In-Ear-Bauart bietet sich ein abgeschlossener Hörkomfort. Die Kopfhörer verschließen das Ohr vor äußeren Geräuschen und erlauben es so, den Bässen viel mehr Tiefe zu geben und die Höhen klar darzustellen.

Die Cloud Earbuds sind für das Spielen mit der Nintendo Switch konzipiert und bieten euch daher ein Mikrofon, mit dem ihr euch Online mit Freunden unterhalten könnt. Die mitgelieferten und austauschbaren Silikon-Ohrpolster runden das Paket ab und bieten für jedes Ohr den richtigen Komfort.

Gewinnt eure eigene Profi-Ausstattung

Bringt euch selbst auf Höchstleistung mit dem Zubehör von HyperX! Bei uns gewinnt ihr einige wichtige Teile für eure angehende Profi-Zocker-Karriere:

  • 1 x 1 HyperX Cloud Alpha
  • 1 x 1 HyperX Cloud Blue für PS4
  • 1 x 1 HyperX Pulsefire Surge
  • 1 x 1 HyperX Cloud Earbuds

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur das nachfolgende Formular ausfüllen und dann ein wenig die Daumen drücken. Ob und welchen Preis ihr gewinnt, wird zufällig ausgelost.

Das Gewinnspiel läuft vom 12. Oktober 2018 bis zum 29. Oktober 2018 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).