God of War: Gewinnt die Collector’s Edition

Jetzt noch an eine Collector's Edition von God of War zu kommen, ist gar nicht mal so einfach. Statt euch die Hacken wundzulaufen, könnt ihr bei uns auch einfach eine Sammleredition gewinnen.

  • von Patricia Geiger am 25.04.2018, 12:29 Uhr
God of War: Kratos zukünftig auch auf PC?

God of War mit Titelheld Kratos gehört zu den bekanntesten Spieleserien der PlayStation. Daher wurde es auch höchste Zeit, dass Kratos mit einem neuen Abenteuer auch die PS4 aufmischt. Das tut er nun endlich und das neue God of War gehört für viele schon jetzt zu den besten Spielen 2018, wenn nicht sogar der aktuellen Konsolengeneration.

Mit anderen Worten: God of War ist ein Titel, den eigentlich jeder gespielt haben sollte. Wer bereits eine PlayStation 4 sein Eigen nennt, der greift einfach zur God of War: Day One Edition. Wer sich für Kratos nun sogar eine neue Konsole zulegen will, kann sich zwischen der PlayStation 4 inklusive God of War: Day One Edition oder der PlayStation 4 Pro inklusive God of War: Day One Edition entscheiden.

Absolute Kratos-Fans, die noch ohne PS4 dastehen, sollten aber zumindest auch mal einen Blick auf die limitierte PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design werfen, der das Spiel natürlich auch beiliegt und die es wie auch alle anderen Versionen auf MediaMarkt.de zu erstehen gibt.

Worum geht es in God of War?

Im neuesten Teil der God-of-War-Reihe prügelt und schnetzelt sich der Kriegsgott Kratos nicht mehr durch die griechische Götterwelt, es hat ihn inzwischen in kältere Gefilde und damit verbunden die nordische Mythologie verschlagen.

Der Wohnortswechsel brachte zudem auch Frau und Kind mit sich, wobei das Idyll schon direkt zu Spielbeginn nicht mehr intakt ist: Kratos’ Frau ist tot und er macht sich gemeinsam mit Sohn Atreus auf den Weg, um ihre Asche auf dem höchsten Berg von Midgard zu verstreuen. Dass das leichter gesagt als getan ist, versteht sich dabei wohl von selbst.

Aber nicht nur die Umgebung ist neu, auch der Rest von God of War hat eine Frischzellenkur bekommen. Das Action-Adventure kommt jetzt mit diversen Rollenspiel-Mechaniken daher und bietet nun die Möglichkeit zu Craften und mit Zaubern zu hantieren. Auch das Skillsystem sowie die Nebenquests sorgen dafür, dass God of War jetzt noch umfangreicher ist als früher.

Gewinnt eine God of War Collector’s Edition

Wer sich das neue God of War nicht entgehen lassen möchte, hat verschiedene Möglichkeiten, sich Kratos’ neuestes Abenteuer bequem über MediaMarkt.de nach Hause zu holen. Dort gibt es die God of War: Day One Edition, aber auch die PlayStation 4 inklusive God of War: Day One Edition, die PlayStation 4 Pro inklusive God of War: Day One Edition oder die limitierte PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design zu kaufen.

Wenn ihr schon eine PS4 habt, aber auch mehr als die normale God-of-War-Version haben wollt, gibt es noch eine weitere Variante: die Collector’s Edition. Die ist allerdings vielerorts bereits ausverkauft. Wir haben aber noch eine CE, die wir verlosen.

An anderer Stelle verlosen wir übrigens auch noch eine PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design.

Inhalt der Collector’s Edition

  • 23cm Statue von Kratos & Atreus
  • zwei Huldu-Brüder Schnitzereien
  • Stoffkarte
  • exklusive Lithografien
  • digitales Artbook
  • digitaler Comic
  • dynamisches PS4-Design
  • Ingame-Objekte:  Todesschwur-Rüstungsset und »Wächter des Verbannten«-Schild

Wenn ihr die Collector’s Edition gewinnen möchtet, müsst ihr einfach nur das nachstehende Formular ausfüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 25. April 2018 bis einschließlich 28. Mai 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.