Gewinnt Tickets für den gamescom-Samstag

Der gamescom-Samstag ist bereits seit Wochen ausverkauft. Bei uns könnt ihr aber noch Karten für den letzten Tag der Spielemesse ergattern.

  • von Patricia Geiger am 01.07.2018, 10:00 Uhr
Foto von der gamescom 2016

Bereit seit einigen Wochen sind die Tageskarten für den gamescom-Samstag ausverkauft. Kein Wunder, schließlich bietet sich das Wochenende für einen Messebesuch mehr an, sowohl für Arbeitnehmer als auch für Studenten und Schüler. Während der Messe im August sind schließlich nur noch in wenigen Bundesländern Sommerferien.

gamescom 2018

Wer jetzt noch am Samstag auf die gamescom möchte, muss in der Nähe wohnen und auf gut Glück zur Kölnmesse pilgern, um vielleicht eines der Nachmittagstickets zu ergattern. Wie viele davon herausgegeben werden, hängt allerdings davon ab, wie viele Leute das Messegelände schon wieder verlassen haben.

Wem das zu viel Spekulation ist, der kann aber auch ganz einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen und Eintrittskarten für den begehrtesten Messetag absahnen!

Gewinnt 20 x 2 Tickets für den gamescom-Samstag

Wir verlosen 20 x 2 Eintrittskarten für den letzten Messetag. Um beim Gewinnspiel mitmachen zu können, müsst ihr euch aber im nächstgelegenen Mediamarkt einen Vorverkaufsflyer vom Juli schnappen. Darauf befindet sich ein Code, den ihr für die Gewinnspielteilnahme benötigt.

Wenn ihr den Code habt, müsst ihr nur noch das nachfolgende Formular ausfüllen und dann heißt es Daumen drücken.

Das Gewinnspiel läuft vom 1. Juli 2018 bis einschließlich 2. August 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.