Gewinnt eine Xbox One S mit Assassins’s Creed: Origins und Rainbow Six: Siege

Ihr überlegt schon lange, euch eine Xbox One zuzulegen? Dann haben wir genau das richtige Gewinnspiel für euch. Wir verlosen eine Xbox One S, die im Paket mit zwei echten Spiele-Highlights zu euch nach Hause kommt.

  • von Max Wronka am 24.03.2018, 11:30 Uhr
Screenshot aus Assassin's Creed Origins

Ihr seid Fans der Assassin’s-Creed-Reihe? Ihr mögt Multiplayer-Shooter? Dann hat MediaMarkt aktuell genau das richtig Xbox-Bundle für euch: Aktuell gibt es auf MediaMarkt.de eine Xbox One S im Paket mit zwei Spielekrachern, nämlich Assassin’s Creed: Origins und Rainbow Six: Siege. Damit habt ihr Dutzende Stunden Spielspaß direkt zum Start dabei.

Wenn ihr nun aber noch ein wenig abwarten könnt und dieses Spitzenangebot nicht sofort zu Hause stehen haben wollt, dann könnt ihr euch über unser Gewinnspiel freuen. Denn unterhalb dieser Meldung habt ihr die Chance, eines der Xbox-Bundles zu gewinnen.

Xbox One S im Detail

Die Xbox One S ist die aktuell zweitstärkste Microsoft-Konsole auf dem Markt. Sie ist ganze 40 Prozent kleiner als die normale Xbox One. Außerdem unterstützt sie 4K-Videos und UHD-Blu-Rays mit der weiteren Option, Videos auch in HDR zu streamen. Dolby Atmos und DTS:X sind auch mit am Start.

Die Wärmeentwicklung und der Stromverbrauch der Konsole sind im Vergleich zum Vorgängermodell zurückgegangen, trotzdem sie mehr Leistung besitzt. Das Netzteil ist in diesem Modell das erste Mail mit eingebaut, was die Größe und die Kühlkraft der Konsole noch beeindruckender macht.

Ein weiteres neues Feature ist der leicht überarbeitete Controller. Denn dieser nutzt jetzt den Bluetooth-Standard zur Funkübertragung, was ihn auch für Windows-10-Rechner kompatibel macht.

Assassin’s Creed: Origins

Eins der zwei Spiele, die das Bundle beinhaltet, ist Assassin’s Creed: Origins.

Das Open-World-Meuchelspiel ist ein Reboot der Reihe und spielt das erste Mal in Ägypten, im Jahre 49 v. Chr. Assassin’s Creed: Origins will, wie der Name schon sagt, den Anfang der Geschichte um den Krieg zwischen Assassinen und Templern erzählen.

Die Hauptfigur des Spieles ist der letzte noch lebende Medjau-Krieger Bayek. Er ist ein antiker Wächter Ägyptens, vergleichbar mit einem Polizisten oder Söldner. Dieser landet nicht nur zwischen den Fronten dreier kollidierender Kulturen, sondern muss sich nach einem tiefen Rückschlag auf die Suche nach den Hintermännern des Geschehens machen.

Assassin’s Creed: Origins bietet neues, innovatives Gameplay für die Assassin’s-Creed-Reihe, aber bleibt seinen Vorgängern in den Grundelementen treu. Es Spielt in einer Open World, die das damalige Ägypten sehr getreu repräsentiert und einen riesigen Umfang bietet.

Denn diese Welt beinhaltet viele Schauplätzen zum Erforschen, wie Pyramiden und die großen Städte des alten Ägyptens. Außerdem wurde das Kampfsystem erneuert und erinnert nun stark an das eines The Witcher 3.

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege ist eine Ego-Shooter-Adoption des Romans »Rainbow Six« von Autor Tom Clancy. Hauptteil des Spieles ist die Anti-Terror-Einheit »Rainbow«, die der NATO unterliegt.

Rainbow Six: Siege ist ein Online-basierter Taktik-Shooter, wobei zwei Teams à fünf Spielern in verschiedenen Modi gegeneinander antreten. Jeder Spieler hat dabei die Möglichkeit, einen aus über 30 Verteidiger- oder Angriffs-Operatoren zu wählen. Jeder dieser Operatoren ist eine einzigartige Klasse mit verschiedenen Fähigkeiten und verschieden Spielweisen.

Hierbei bietet das Spiel drei PvP-Modi (Spieler gegen Spieler) und einen PvE-Modus (Spieler gegen KI-Gegner). Die drei PvP-Modi heißen »Geisel«, »Bereich sichern« und »Bombe«.

In »Geisel« muss das Angreifer-Team versuchen, eine Geisel aus einem Gebäude zu eskortieren, wobei das Verteidiger-Team sich in dem Gebäude zu Anfang verschanzt und die Aufgabe hat, die Angreifer aufzuhalten.

Der Modus »Bereich sichern« gibt dem Angreifer-Team die Aufgabe, ein Areal zu sichern – meist ein Raum, mit Gefahrengut. Dies geschieht, indem sie sich zehn Sekunden darin aufhalten. Dabei steht das Verteidiger-Team dem Angreifern beim Eindringen und Sichern des Raumes natürlich im Wege.

Im Modus »Bombe« müssen die Verteidiger zwei Bomben platzieren, von denen die Angreifer eine finden und entschärfen müssen. Alternativ können die Angreifer auch das komplette Verteidiger-Team ausschalten.

Im PvE-Modus mit dem Namen »Terroristenjagd« könnt ihr alleine oder in einem Team mit bis zu vier Spielern gegen die computergesteuerten Terroristen der weißen Maske kämpfen. Hierbei werden bei jeder Mission aus einem Baukasten zufällige Aufgaben erstellt.

Gewinnt eine Xbox One S mit Assassin’s Creed: Origins und Rainbow Six: Siege

Wie oben bereits versprochen, könnt ihr hier nun eines der Xbox-One-S-Bundles gewinnen. Das Paket umfasst:

  • Xbox One S 1TB Konsole
  • 14-tägige Gold-Mitgliedschaft für Xbox Live
  • Assassins‘s Creed: Origins (Download-Code)
  • Tom Clancy‘s Rainbow Six: Siege (Download-Code)
  •  Xbox-Wireless-Controller

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und das Xbox-Paket abzustauben, müsst ihr lediglich das nachfolgende Gewinnspielformular ausfüllen und dann die Daumen drücken.

Das Gewinnspiel läuft vom 24. März 2018 bis einschließlich 09. April 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Max Wronka
Max Wronka

Videospiele liebe ich, seitdem ich mein erstes Spiel, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, besessen habe. Vor allem Ego-Shooter, Rollenspiele und Rennspiele sind mein Hauptzeitvertreib. Selbst wenn ich auch gerne auf den Konsolen spiele, bleibe ich dem PC immer treu!

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken