Gewinnt eine limitierte PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design

Seit dem 20. April 2018 könnt ihr im neuen God of War den Göttern der nordischen Mythologie den Hintern versohlen. Wenn euch bisher die passende Konsole zum PlayStation-4-exklusiven Actionspiel fehlt, dann haben wir genau das richtige Gewinnspiel für euch parat.

  • von Sebastian Weber am 24.04.2018, 15:00 Uhr
God of War: PS4-exklusive Vater-Sohn-Geschichte

God of War und sein ikonischer Held Kratos gehört wohl zu den bekanntesten Spielereihen der PlayStation und der neueste Teil für die PlayStation 4 gilt als eines der besten Actionspiele der aktuellen Konsolengeneration.

Das Spiel ist am 20. April 2018 erschienen und natürlich habt ihr die unterschiedlichsten Möglichkeiten, es euch nach Hause zu holen. Wer bereits eine PlayStation 4 besitzt, der greift einfach zur God of War: Day One Edition. Jeder, der sich noch eine Konsole dafür zulegen muss, kann sich eine PlayStation 4 inklusive God of War: Day One Edition oder eine PlayStation 4 Pro inklusive God of War: Day One Edition zulegen. Absolute Kratos-Fans dagegen sollten zur limitierten PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design greifen, der das Spiel natürlich ebenso beiliegt. All das findet ihr auf MediaMarkt.de und könnt dann im Handumdrehen mit dem Metzeln loslegen.

Die gute Nachricht für die Geduldigeren unter euch: Am Ende dieses Beitrags könnt ihr eine der limitierten PlayStation 4 Pros im God-of-War-Design gewinnen.

Was ist God of War?

Das neue God of War ist ein Reboot der bekannten Serie. Das behält zwar seinen Helden Kratos bei, krempelt das Spiel sonst aber gehörig um.

Das Abenteuer startet damit, dass Kratos’ Frau gestorben ist und sich der Wüterich daher mit seinem Sohn Atreus auf den Weg macht, ihre Asche auf dem höchsten Berg zu verstreuen. Natürlich dauert es nicht lange, bis ihr auf fiese Monster trefft und auch die nordischen Götter haben aus irgendeinem Grund ein Hühnchen mit Kratos zu rupfen.

Der Spartaner hat sich in den hohen Norden zurückgezogen, um seiner Vergangenheit und dem Massaker im griechischen Olymp zu entfliehen. Was also Odin und Co. von ihm wollen, das erfahrt ihr erst nach und nach.

Abgesehen vom neuen Setting, bietet God of War aber auch jede Menge neue Spielinhalte. Zunächst einmal ist Kratos nicht mehr als Einzelgänger unterwegs, sondern hat seinen Sohnemann an seiner Seite. Der unterstützt euch in den Kämpfen tatkräftig und dank ausgefeiltem Skillsystem dürft ihr die beiden eurer Spielweise anpassen.

Zudem haben die Entwickler von Sony dem neuen God of War eine gehörige Prise Rollenspiel verpasst. Mit Crafting, Runen und Zaubern passt ihr eure Bewaffnung und Rüstung an. Es gibt jede Menge Nebenquests und eine große Spielwelt, in der ihr viel zu erkunden habt.

Und damit ich mit all dem und der spannenden Geschichte nicht langweilig wird, gibt es auch noch Unmengen an sammelbaren Inhalten, wie etwa Schreinen, die euch die nordische Mythologie näher bringen, verborgene Kammern mit besonderem Loot oder Dutzende Aufträge, für deren Erfüllung ihr Erfahrungspunkte und mehr als Belohnung bekommt.

Das alles formt God of War nicht nur zu einem der besten Actionspiele, das mit toller Story und erstklassiger Technik punktet. Es beschäftigt euch auch noch mindestens 15 Stunden, wenn ihr euch Zeit zum Erkunden lasst aber auch gut und gerne 30 Stunden oder mehr.

Gewinnt eine limitierte PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, mit dem neuen God of War Midgard und Co. unsicher zu machen, dann wäre MediaMarkt.de der richtige Anlaufpunkt für euch. Dort gibt es sowohl die God of War: Day One Edition, als auch die PlayStation 4 inklusive God of War: Day One Edition, die PlayStation 4 Pro inklusive God of War: Day One Edition oder die limitierte PlayStation 4 Pro im God-of-War-Design zu kaufen, damit ihr direkt loslegen könnt.

Aber wie versprochen, verlosen wir eine der limitierten PlayStation 4 Pros im God-of-War-Look. Die Konsole umfasst folgende Inhalte:

  • PlayStation 4 Pro (1TB) im God-of-War-Look
  • DUALSHOCK-4-Wireless-Controller im God-of-War-Design
  • God of War: Day One Edition
  • Mono-Headset
  • HDMI-Kabel
  • Netzkabel
  • USB-Kabel
  • Bedienungsanleitung

Wenn ihr die Konsole gewinnen möchtet, dann müsst ihr nichts weiter tun, als das nachfolgende Formular ausfüllen. Danach gilt es, die Daumen zu drücken. Wir wünsche viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft vom 24. April 2018 bis einschließlich 17. Mai 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken