Gewinnt einen Highend-PC im exklusiven Anno 1800-Design

Damit ihr in Anno 1800 wieder beeindruckende Metropolen aufbauen könnt, bekommt ihr von uns mit etwas Glück den passenden PC geliefert. Der trägt sogar einen waschechten, exklusiven Anno 1800-Look!

  • von Patricia Geiger am 01.02.2019, 12:17 Uhr
Hafen in Anno 1800

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Ubisoft.

Mit Anno 1800 macht Ubisoft auf der Zeitleiste einen Satz zurück: Statt futuristischen Welten und Mondlandung lautet das Motto dieses Mal industrielle Revolution mit jeder Menge Dampfmaschinen. Damit ihr technisch bestens für eure Städtebau-Abenteuer aufgestellt seid, solltet ihr auf jeden Fall einen Blick auf unser Gewinnspiel werfen.

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns folgende Preise gewinnen:

  • einen Highend-PC im exklusiven Anno 1800-Look
  • die Collector’s Edition von Anno 1800
Neue Metropolen erschaffen ...
... mit Anno 1800!
Anno 1800 - Sonderausgabe [PC]
Anno 1800 - Sonderausgabe [PC]
€ 59.99

Anno 1800: Planungsstrategen mit Pioniergeist sind gefragt

Die Anno-Reihe gehört zu den Aushängeschildern der Aufbaustrategie und blickt auf eine erfolgreiche Geschichte zurück. Dabei hat die Spiele-Reihe ihre Fans schon in unterschiedlichste Epochen geschickt: Vom Hochmitteltalter bis zur Zukunft mit Raumfahrt forderte sie von euch stets Grips und Übersicht.

Dabei hat sich Anno natürlich immer weiterentwickelt, sowohl in Bezug auf Gameplay als auch auf die Grafik. Der neueste Teil legt hier aber nicht nur bei der Optik noch mal eine ordentliche Schippe drauf: Euer Pixelreich wirkt lebendiger denn je.

Habt ihr eure Siedlung zu einer florierenden Stadt ausgebaut, macht sich das ebenfalls deutlich an der Zahl der Bewohner bemerkbar, die ihr auf dem Bildschirm habt. Sie gehen ihrer Arbeit nach oder transportieren Waren. Habt ihr die entsprechende Bevölkerungsschicht freigeschaltet, flanieren sie sogar entspannt durch die Straßen.

Gewinnt ein Anno-Bundle der Superlative

Um all das in vollen Zügen genießen können, haben wir ein besonderes Bundle für euch auf Lager. Wir verlosen in Kooperation mit Ubisoft einen PC im exklusiven Anno-Look. Mit dem leistungsstarken Prozessor von Intel und der GeForce RTX 2070 entgeht euch kein Detail der liebevoll gestalteten Spielwelt.

Technische Daten des PCs

  • Prozessor: Intel Core i7 I7-7800X, 3.5 GHz, 6 Kerne
  • Grafikkarte: Geforce RTX 2070 Grafikkarte
  • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
  • Speicher: 1 TB SSD + 2 TB Festplatte SATA

Zusätzlich zum PC bekommt ihr von uns auch noch die Collector’s Edition von Anno 1800 obendrauf. Darin enthalten sind:

  • das Basisspiel
  • der erste DLC “Der Anarchist”
  • exklusive Firmenlogos
  • ein exklusives Steelbook
  • ein 120-seitiges Artbook
  • 3 Lithographien
  • ein Brief
  • der Soundtrack des Spiels

Wenn ihr das Anno-Bundle gewinnen möchtet, müsst ihr einfach nur das Formular unterhalb ausfüllen und dann die Daumen drücken.

Das Gewinnspiel läuft vom 01. Februar 2019 bis einschließlich 16. April 2019!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken