Das GameZ NewZ Gewinnspiel

Jede Woche bekommt ihr die wichtigsten Nachrichten der Spielewelt in unseren GameZ NewZ auf dem Silbertablett serviert. Doch ist das ab jetzt nicht mehr alles. Ihr räumt jetzt jede Woche obendrauf noch coole Preise ab!

  • von Carlo Siebenhüner am 21.06.2019, 16:54 Uhr

Das Neueste vom neuesten gibt’s hier, denn ihr lest hier,

  • was die GameZ NewZ sind.
  • wie ihr jede Woche coole Gewinne abstauben könnt.

Die Gaming-Branche ist ein schnelllebiges Business. Allein in einer Woche erscheinen durchaus mehrere Spiele, von den restlichen Neuigkeiten ganz zu schweigen. Deswegen gibt es für euch jeden Woche die GameZ NewZ zum Anschauen mit den wichtigsten Neuigkeiten für das schönste Hobby der Welt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Das »GameZ NewZ«-Gewinnspiel

Doch ist das aktuelle Wissen aus der Gaming-Welt nicht das Einzige, das ihr in den GameZ NewZ bekommt. Wer genau hinschaut, kann sich jede Woche tolle Preise sichern. Dafür braucht ihr einfach nur die neueste Folge auf unserer Facebookseite oder unserem Youtube-Channel anschauen. Wir verstecken jede Woche ein neues Codewort im Video, dass euch für unser Gewinnspiel qualifiziert. Habt ihr es gefunden, dann tragt euch in das unten stehende Gewinnspielformular ein.

Diese Woche wurde das am meisten erwartete Spiel des nächsten Jahres noch heißer: CD Projekt Red hat angekündigt, dass Cyberpunk 2077 noch einen zusätzlichen Multiplayermodus spendiert bekommt. Außerdem verschafft ihr euch im Gewinnspiel diese Woche ordentlich Platz. Ihr schnappt euch eine neue Festplatte von Toshiba für den heimischen PC. Diese Festplatte gewinnt ihr:

  • 1 x 1 TOSHIBA P300 – Festplatte (3TB) 

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken