Gamez.de-Ostergewinnspiel: Findet Osterhasen auf GameZ.de und räumt tolle Preise ab

Pünktlich zum Osterwochenende hat sich der Osterhase auch auf GameZ.de versteckt und hat jede Menge coole Hardware und Merchandise im Gepäck. Macht euch auf die Suche und gewinnt!

  • von Carlo Siebenhüner am 17.04.2019, 12:00 Uhr

Ostern ist nicht nur das Fest der Auferstehung Jesu Christi, sondern vor allem für Kinder bestimmt durch die Suche nach Ostereiern und Osternestern. Diese Tradition wollen wir natürlich auch in modernen Zeiten aufrecht erhalten und haben deswegen ein paar Osterhasen auf gamez.de versteckt. Geht auf die Suche nach unseren Häschen, denn wer sie alle findet, gewinnt tolle Preise.

Die große Osterhasensuche auf GameZ.de

Klickt euch einfach durch unsere Website und sucht nach dem hier abgebildeten Osterhasen, wenn ihr teilnehmen wollt.

Der hat sich in einigen unserer Artikeln versteckt. Wir sind aber natürlich keine Unmenschen, deswegen haben wir einen kleinen Tipp vorbereitet. Ihr solltet auf jeden Fall einen Blick auf unsere Spiele-Guides werfen, die wir seit dem 01. April geschrieben haben.

Dabei kann sich der Osterhase mal ganz am Anfang des Artikels verstecken. Manchmal macht er es euch aber ein wenig schwerer und hat sich in einer unserer Bildergalerien versteckt.

Gewinnt High-End-Technik und Merchandise

Denkt ihr, ihr habt alle unsere Hasen gefunden, dann schaut euch unser Teilnahmeformular an. Dort tragt ihr dann auch die korrekte Anzahl unserer Hasen ein. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Anzahl verlosen wir folgende Preise:

  • 1 x 1 ACER CB241HY-Monitor
  • 1 x 1 Honor Play Smartphone
  • 2 x 1 Speedlink Trailblazer Racing Wheel für PS4, Xbox One & PC
  • 1 x 1 Merchandise Überraschungsbox

Das Gewinnspiel läuft vom 17. April bis zum 01. Mai 2019, um 10 Uhr. 
Ob und was ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).