Gamescom 2018: Tickets für Mittwoch und Donnerstag gewinnen!

Ihr wollt unbedingt auf die gamescom, habt aber noch keine Tickets? Bei uns könnt ihr insgesamt 100 Tickets für den Mittwoch und Donnerstag gewinnen.

  • von Patricia Geiger am 19.06.2018, 11:50 Uhr
gamescom

In gut zwei Monaten ist es soweit und die gamescom 2018 öffnet ihre Pforten. Für den Samstag sind die Tickets bereits restlos ausverkauft und auch bei den restlichen Messetagen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die heiß begehrten Eintrittskarten komplett vergriffen sind.

Das ist nicht weiter verwunderlich, schließlich bietet die Messe teilweise schon Monate vor Release die Möglichkeit, die kommenden Blockbuster anzuspielen. Viele davon wurden bei der gerade erst zu Ende gegangenen E3 2018 vorgestellt, beispielsweise Assassin’s Creed Odyssey, The Division 2, Fallout 76, oder Forza Horizon 4. Und wer schon vorab den neuesten Battlefield– oder Call-of-Duty-Teil zocken will, kommt an der gamescom sowieso nicht vorbei.

Gewinnt insgesamt 100 gamescom-Tickets

Schon bevor die gamescom-Tickets komplett vergriffen sind, könnt ihr bei uns Eintrittskarten für den Mittwoch und den Donnerstag gewinnen. Wir verlosen jeweils 25 × 2 Eintrittskarten zu Deutschlands größter Videospielmesse.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Zusätzlich könnt ihr euch aussuchen, ob ihr lieber am Mittwoch oder am Donnerstag die Messestände abklappern möchtet.

Das Gewinnspiel läuft vom 19. Juni 2018 bis einschließlich 03. Juli 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken