gamescom 2019: Kommt zum GameZ.de-Stand und gewinnt ein neues Auto

Zu Fuß kommen, mit einem neuen Auto wieder fahren. Das erlebt ihr nur am gamescom-Stand von GameZ.de. Wie ihr eure neuen vier Räder gewinnen könnt, lest ihr hier.

  • von Carlo Siebenhüner am 20.08.2019, 13:04 Uhr

Normalerweise lebt man die Messetage im August nach dem Motto: »Was auf der gamescom passiert, bleibt auf der gamescom«, doch bei uns drehen wir das um. Ihr kommt zu uns an den gamescom-Stand in Halle 10.1 und nehmt satte Preise mit.

Schnappt euch ein neues Smart ForTwo Coupé*

Die Automarke Smart hat sich vor allem in übervollen Großstädten einen Namen gemacht, als platzsparende Alternative. Wer mit einem großen SUV für alle Ewigkeit auf Parkplatzsuche ist, der kann mit einem Smart ForTwo Coupé* in jede Ecke.

Bei diesem platzsparenden Design kommt das Innenleben jedoch nicht zu kurz. Smart setzt auf hochwertige Materialien und potente Technik, die euch das Fahrerleben erleichtern. Auch der Platz ist überraschend geräumig. Gegenstände mit bis zu 1,55m Länge passen locker in das Smart ForTwo Coupé*.

So gewinnt ihr euer neues Auto und noch mehr

Eure Chance auf das neue Smart ForTwo Coupé* sichert ihr euch ganz einfach. An unserem GameZ.de-Stand auf der gamescom 2019 in Halle 10.1 stellt ihr euch der JBL-Challenge. Bei unseren Partnern von JBL bekommt ihr einen Spiele-Soundtrack auf die Ohren – natürlich stilecht mit JBL-Kopfhörern. Erratet ihr den Soundtrack richtig, seid ihr im Lostopf.

Doch ist das neue Auto nicht alles, was ihr euch schnappen könnt. Jeden Abend gegen 19:30 Uhr küren wir unseren Tagessieger mit einer neuen Nintendo Switch.

Das große Finale

Der krönende Abschluss folgt dann am Messe-Samstag, wenn wir schlussendlich den großen Gewinner des neuen Autos bekanntgeben. An dieser Auslosung nehmen alle Teilnehmer von allen Tagen teil. Es lohnt sich also für alle Besucher, auch am Samstag bei unserem Stand in Halle 10.1 vorbeizuschauen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich an unseren gamescom-Stand in Halle 10.1 kommen, die JBL-Challenge bestehen und das nachfolgende Formular ausfüllen. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 21. August 2019 bis zum 24. August 2019 um 19:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

*Kraftstoffverbrauch in l/100 km innerorts 5,4 / außerorts kombiniert (NEFZ) 4,5 / kombiniert 4,8 / CO2-Emissionen 111-110 g/km.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).