gamescom 2019: Gewinnt Tickets für Mittwoch & Donnerstag

In wenigen Wochen öffnet die gamescom 2019, ihres Zeichens die größte Spiele-Messe der Welt, ihre Pforten. Bei uns könnt ihr Tickets für das Gaming-Event des Jahres gewinnen.

  • von Redaktion Gamez am 15.07.2019, 16:53 Uhr
gamescom-Header

Vom 20.08. bis 24.08.2019 findet auch in diesem Jahr wieder die gamescom statt. Bei uns erfahrt ihr, was euch auf der Messe und an unserem Stand erwartet – und obendrauf verlosen wir insgesamt 30 Tickets, damit ihr Live dabei sein könnt.

gamescom 2019: Von Cyberpunk 2077 bis Borderlands 3

Traditionell wird es auf dem riesigen Gelände der Kölnmesse reichlich kommende Blockbuster zum Anspielen und Anschauen geben. Während die Xbox-Fraktion sich auf das Gameplay-Debüt des Hordemodus von Gears 5 freuen dürfen, sind auch Neuigkeiten rund um die kommenden Blockbuster Cyberpunk 2077 und Borderlands 3 zu erwarten.

Doch damit nicht genug: Mit FIFA 20, einem neuen Need for Speed, Pokémon Schild und Schwert, Watch Dogs Legion, dem Dauerbrenner Fortnite, Monster Hunter World: Iceborn oder Code Vein sind weitere Top-Spiele bereits fest für die gamescom 2019 angekündigt oder zumindest sehr wahrscheinlich.

Action, Musik und Gewinne am GameZ-Stand

Natürlich sind auch wir genau wie im letzten Jahr wieder dabei und mischen auf unserem Stand kräftig mit. Alles verraten wir an dieser Stelle noch nicht (das würde auch den Rahmen sprengen), aber ein paar Highlights teilen wir schon jetzt mit euch: Am Donnerstag (22.08.) wird Dame von 16:30 bis 18:00 ein exklusives Konzert auf unserer Bühne geben.

Außerdem verwöhnen wir euch nicht nur mit guter Musik, sondern auch wie gewohnt mit zahlreichen Goodies und Gewinnspielen: Mit ein wenig Glück könnt ihr nämlich den Heimweg von der gamescom mit einem brandneuen E-Scooter antreten. An jedem Messetag verlosen wir nämlich einen der elektrischen Flitzer im Rahmen unseres Bühnenprogramms.

GameZcom Cosplay-Contest

Wie auch im letzten Jahr laden wir alle Kreativen und Verkleidungsfreunde ein, zu unserem Cosplay-Contest. Am 23. und 24. August könnt ihr euch wieder mit Gleichgesinnten messen, wer das schönste Kostüm hat. Eine Jury aus Cosplay-Experten bewertet alle Teilnehmer fachgerecht und die Gewinner können sich über tolle Preise freuen. Wer Lust hat, kann sich ab sofort bewerben.

Gewinnt Tickets für die gamescom 2019

Apropos verlosen: Bereits jetzt habt ihr bei uns die Möglichkeit, 2 von insgesamt 60 Tickets für die gamescom 2019 zu gewinnen. Macht mit, und ihr bekommt die Chance, gemeinsam mit einem Freund / einer Freundin den Messe-Floor unsicher zu machen. Ihr könnt also gewinnen:

  • 15 x 2 Tickets für Mittwoch, den 21.08.2019 oder
  • 15 x 2 Tickets für Donnerstag, den 22.08.2019

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen.

Das Gewinnspiel beginnt ab dem 15.Juli 2019 und läuft bis zum 05. August 2019 um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Redaktion Gamez
Redaktion Gamez

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken