gamescom 2018: Gewinnt Tickets für die komplette Messe

Ihr wollt die volle Ladung gamescom? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und sichert euch Ticket-Kombis für die komplette Messe in diesem Jahr.

  • von Patricia Geiger am 02.08.2018, 16:00 Uhr

Nur noch drei Wochen, dann öffnet die gamescom 2018 wieder ihre Pforten und wird zur Anlaufstelle für alle Videospielbegeisterten. Die größte Spielemesse Europas bietet auch in diesem Jahr wieder haufenweise Blockbuster, die ihr hier erstmals und teilweise bereits Monate vor dem offiziellen Release anspielen könnt.

gamescom 2018

Battlefield 5, Darksiders 3, Forza Horizon 4 & mehr

Bereits jetzt sind haufenweise Spiele bekannt, die auf der gamescom 2018 anspielbar sein werden und mit eindrucksvollen Ständen wieder tausende Besucher anlocken. Dazu zählen natürlich die neuesten Teile beliebter Reihen wie Battlefield 5, Call of Duty: Black Ops 4, FIFA 19, Assassin’s Creed Odyssey und Forza Horizon 4.

Aber auch heiß ersehnte Fortsetzungen wie Darksiders 3 oder das von vielen mit Spannung erwartete Marvel’s Spider-Man werden erstmals auf der Messe in Köln für ein breites Publikum zugänglich sein. Hinzu kommen auch noch jede Menge Spiele, die zwar nicht in der allerersten Blockbuster-Riege stehen, die ihr euch aber dennoch auf keinen Fall entgehen lassen solltet – beispielsweise Fade to Silence, Ori and the Will of the Wisps und Biomutant.

Zusätzlich sind auch wir mit einem riesigen Stand auf der gamescom in Halle 5.1. Auf unserer Bühne präsentieren wir euch jede Menge Highlights wie einen Gig von Nico Santos und tägliches Zocken gegen das Team von PietSmiet. Außerdem bieten wir euch exklusiv die Möglichkeit, bei uns in Kooperation mit Bethesda und HTC Wolfenstein: Cyberpilot auszuprobieren.

In Kooperation mit Electronic Arts könnt ihr bei uns auch zum ersten Mal den virtuellen Rasen von FIFA 19 betreten. Wenn ihr als Cosplayer auf der Messe unterwegs seid, könnt ihr auch an einem unserer Cosplay-Contests teilnehmen und dabei coole Preise absahnen.

Gewinnt Ticket-Kombis für die komplette gamescom

Wie ihr seht, ist die gamescom auch in diesem Jahr wieder vollgestopft mit coolen Spielen und jeder Menge Highlights, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet. Das alles an einem Tag zu schaffen ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit – und selbst an zwei Tagen seht ihr garantiert nicht alles, was euch interessieren würde.

Damit ihr dieses Problem gar nicht erst habt, bieten wir euch die Lösung: Gewinnt bei uns einfach 10 x 2 Tickets für alle vier Publikumstage der gamescom 2018! Mit diesen Karten könnt ihr von Mittwoch bis Samstag die Messe stürmen und habt eine gute Chancen, wirklich alles anzocken, worauf ihr Lust habt.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 02. August bis einschließlich 13. August 2018 um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.