gamescom 2018: Gewinnt Ticket-Kombis für zwei Messetage

Ihr wollt nicht nur einen Tag auf die gamescom 2018, sondern zwei? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt Ticket-Kombis für Freitag und Samstag!

  • von Patricia Geiger am 25.07.2018, 16:26 Uhr

Sommerzeit ist gamescom-Zeit: Auch in diesem August wird Köln wieder zum Mekka für alle Videospielfans. Vom 22. bis 25. August 2018 öffnet Europas größte Messe für digitale Spiele wieder für all diejenigen ihre Pforten, die die neuesten Blockbuster teilweise schon viele Monate vor Release zum ersten Mal ausprobieren und ein Entertainment-Programm rund um Videospiele erleben möchten.

gamescom 2018

Jede Menge Blockbuster zum Ausprobieren

Ihr seid riesige Rennspielfans und könnt es gar nicht erwarten, Forza Horizon 4 in die Finger zu bekommen? Dann solltet ihr auf jeden Fall dem Microsoft-Stand einen Besuch abstatten, denn hier könnt ihr schon vor Release des Spiels im Oktober 2018 erste Runden durch das virtuelle Großbritannien drehen. Ihr wollt stattdessen lieber in Darksiders 3 mit Protagonistin Fury ins nächste Abenteuer der Reihe hineinschnuppern? Auch das könnt ihr natürlich.

Hinzu kommen die neuesten Teile von Spielereihen, die von der Messe fast schon nicht mehr wegzudenken sind. Dazu gehört selbstverständlich FIFA 19, ebenso wie Battlefield V und Call of Duty: Black Ops 4.

Gewinnt Ticket-Kombi für zwei Messetage

Da auf der gamescom 2018 viel zu viele Spiele vertreten sein werden, um sich an einem Tag alles anzuschauen, schicken wir euch direkt zwei Tage auf die Piste: Bei uns könnt ihr 15 Ticket-Kombis für Freitag & Samstag gewinnen.

Damit könnt ihr zwar vermutlich immer noch nicht wirklich jedes Spiel der Messe testen (schließlich ist das Interesse alljährlich gewaltig), aber immerhin bekommt ihr in zwei Tagen mehr Controller in die Hand als an einem.

Außerdem habt ihr dann auch an zwei Tagen die Möglichkeit, uns an unserem eigenen Stand in der Halle 5.1 zu besuchen, wo euch auf unserer Bühne ein tolles Programm mit jeder Menge Highlights erwartet. Zusätzlich haben unsere Partner coole Hardware dabei, die ihr ausprobieren könnt.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 23. Juli bis einschließlich 7. August um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken