gamescom 2018: Gewinnt 100 Tickets für Freitag

Die gamescom 2018 kommt mit großen Schritten auf uns zu und entsprechend knapp werden auch die Eintrittskarten. Doch ihr habt Glück: Wir verlosen 100 Tickets für den gamescom-Freitag.

  • von Patricia Geiger am 16.07.2018, 17:00 Uhr

Nur noch rund vier Wochen, dann ist es endlich soweit und die gamescom 2018 öffnet ihre Pforten in Köln für alle vom 22. bis 25. August 2018. Auf Europas größter Videospielmesse könnt ihr dann wieder vier Tage lang die neuesten Blockbuster anspielen, teilweise schon etliche Monate vor Release.

Dabei sind natürlich so gut wie alle großen Publisher vor Ort vertreten. Das bedeutet für euch, dass ihr euch auf der gamescom 2018 auf Spiele wie Assassin’s Creed Odyssey, Battlefield V, Call of Duty: Black Ops 4, Forza Horizon 4 oder Marvel’s Spider-Man freuen dürft.

gamescom 2018

Außerdem legt der schwedische Publisher THQ Nordic in diesem Jahr sein Hauptaugenmerk auf die Messe in Köln und wer weiß – eventuell dürfen wir dieses Jahr endlich selbst Hand an Biomutant anlegen und uns als Fellknäuel durch die Welt kloppen.

Abgesehen davon ist GameZ.de in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der gamescom vertreten. In Halle 5.1 erwarten wir euch auf einer riesigen Fläche unter anderem mit einem Bühnenprogramm, das wir mit jeder Menge Highlights vollgepackt haben.

Am Freitag wird euch zum Beispiel Singer-Songwriter Nico Santos auf der GameZ-Bühne einheizen, die Jungs von PietSmiet stellen sich derweil in Challenges Fans aus dem Publikum.

Gewinnt 50 x 2 Tickets für den gamescom-Freitag

Wenn ihr euch das Konzert sowie weitere Entertainment-Highlights nicht entgehen lassen wollt, aber noch keine Tickets für die gamescom 2018 habt – dann gewinnt doch einfach welche. Wir verlosen 50 x 2 Eintrittskarten für den gamescom-Freitag.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken.

Das Gewinnspiel läuft vom 16. Juli 2018 bis einschließlich 26. Juli 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken