Far Cry 5: Gewinnt die limitierte »Father«–Edition!

Far Cry 5 ist Ubisofts nächster Streich seiner Open-World-Schießbude. Teil 5 baut das ursprüngliche Grundgerüst der Far Cry-Reihe konsequent weiter aus und auch um.

  • von Patricia Geiger am 05.09.2018, 16:36 Uhr

Far Cry 5 konnte Anfang des Jahres auf Playstation, Xbox One und PC von sich überzeugen und mauserte sich so zum ersten Kracher im Spielejahr 2018 und das völlig zu Recht. Mit Hope County bietet sich euch wieder eine riesige Open-World, in der es an jeder Ecke etwas Neues zu sehen gibt.

Wie in den vorherigen Teilen gibt es dabei aber wieder eine Gruppe von Bösewichten, die euch beim Welt erkunden in die Quere kommt. Joseph Seed und seine durchgeknallten Sektenspinner wollen das Land vor der Apokalypse bewahren, schrecken dabei aber nicht davor zurück, über Leichen zu gehen. Klar, dass es Aufgabe vom Spieler ist, endlich durchzugreifen und für Ruhe in Hope County zu sorgen.

Far Cry neu erdacht

Doch Far Cry 5 hat auch einige neue Elemente zu bieten. In den letzten Teilen der Far Cry-Serie war auch die typische »Ubisoft-Formel« immer mehr Kritikpunkt geworden. Dort haben die Entwickler Hand angelegt und bieten euch nun ein wesentlich abwechslungsreicheres Gameplay an. 

Zusätzlich könnt ihr in der Open World auch noch allerhand Dinge anstellen, die für den Spielverlauf eher unerheblich sind. So könnt ihr entspannt die Angelroute auswerfen und ein paar dicke Fische an Land ziehen oder euch einfach auf die Suche nach versteckten Easter Eggs machen. 

Dabei müsst ihr aber nicht alleine durch Hope County streifen, denn mit dem zusätzlichen Koop-Modus erlebt ihr jetzt auch das komplette Spiel mit eurem besten Kumpel.

Far Cry 5 verschlafen? Dann schnapp dir jetzt die limitierte »Father«-Edition von Far Cry 5

Damit ihr auch noch in den Genuss von Far Cry 5 kommt, haben wir für euch noch eine der limitierten »Father«-Editionen gesichert. In der Box mit dabei ist natürlich das Spiel in der schicken Steelbox-Edition.

Damit ihr euch nicht verfahrt in Hope County liegt außerdem eine Karte der gesamten Map mit dabei und für die leichten »Sekten-Vibes« in eurem Wohnzimmer wartet Joseph Seed selbst auf euch. Eine Statue des irren Sektenführers ist mit dabei und freut sich auf einen schicken Platz in eurer Wohnung.

Obendrauf gibt es noch zahlreiche digitale Inhalte, die euch exklusive Waffen, Skins und Ausrüstung bringen.

Auch Platz 2 und 3 gehen nicht leer aus. Für euch haben wir noch zwei normale Versionen von Far Cry 5. Falls euch jetzt also doch das Open-World-Fieber gepackt hat und ihr euch mit einer wildgewordenen Sekte kloppen wollt, dann ist jetzt eure Chance!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 05. September 2018 bis zum 17. September 2018 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.