Gewinnt Tickets für das Finale der ESL Intel Extreme Masters 2019

Ihr wollt StarCraft II und CS:GO-Profis einmal hautnah erleben? Bei uns könnt ihr 3x2 Tickets für die ESL Intel Extreme Masters in Katowice abräumen und euren eSport-Helden live die Daumen drücken.

  • von Patricia Geiger am 06.02.2019, 12:02 Uhr

StarCraft II: Legacy of the Void und Counter Strike: Global Offensive sind wahre Magneten für eSport-Begeisterte. Jedes Jahr zieht es mehr Fans zum Finale der ESL Intel Extreme Masters World Championships. Hier werden die besten Spieler in beiden Disziplinen gekürt, diesmal vom 28. Februar bis 03. März 2019 im polnischen Katowice.

Die ESL Intel Extreme Masters können auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Sie wurden bereits 2006 ins Leben gerufen und sind somit die am längsten laufende Gaming-Tour der Welt.

2018 waren an beiden Finalwochenenden rund 169.000 Zuschauer in Katowice dabei, während sich die besten Spieler spannende Matches um die Krone lieferten.

Jede Menge Spannung garantiert

Wer Anfang März in Katowice vor dem Bildschirm sitzt, wird aktuell noch in Qualifier-Runden ermittelt. Dabei sind aber natürlich wieder jede Menge große Namen im Spiel. In CS:GO zählt Vorjahressieger Fnatic zu den potenziellen Finalisten, aber auch Teams wie Astralis, Team Liquid, FaZe und Ninjas in Pyjamas sind im Rennen um eine Teilnahme am Finale.

In StarCraft II steht Rogue, der Sieger von 2018, in den Startlöchern zur Titelverteidigung. Aber auch der vergangenes Jahr im Halbfinale gegen Rogue gescheiterte Maru sowie der im Viertelfinale besiegte TY, Sieger von 2017, lauern auf ihre Revanche beim Finale der ESL Intel Extreme Masters.

Gewinnt 3×2 Tickets für die ESL Intel Extreme Masters

Ihr wollt euch das Rennen um die Krone in CS:GO und StarCraft II nicht nur vor dem heimischen Bildschirm im Livestream anschauen, sondern lieber direkt vor Ort dabei sein? Dann versucht euer Glück auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel!

Wir verlosen in Kooperation mit Intel 3×2 Tickets für das Finale der ESL Intel Extreme Masters in Katowice für den kompletten Zeitraum vom 28. Februar bis 03. März 2019. Alle weiteren Informationen gibt es in den Teilnahmebedingungen im Gewinnspielformular.

Um mitzumachen müsst ihr lediglich das Formular ausfüllen und dann die Daumen drücken.

Das Gewinnspiel läuft vom 06. Februar 2019 bis einschließlich 20. Februar 2019 (10 Uhr)!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.