Ed Sheeran: Gewinnt einen exklusiven Konzertbesuch und trefft den Mega-Star persönlich

Egal, ob im Radio, auf der Party oder in der Spotify-Playlist, irgendwann taucht die Musik von Ed Sheeran immer auf. Sein neues Album steht in den Startlöchern - ihr gewinnt hier bei uns einen exklusiven Konzertbesuch in Deutschland und trefft Ed Sheeran persönlich beim Meet & Greet.

  • von Carlo Siebenhüner am 08.07.2019, 10:00 Uhr

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Warner Music.

In diesem Artikel wird es musikalisch, denn hier erfahrt ihr,

  • was das Besondere am neuen Album von Ed Sheeran ist.
  • wie ihr ein exklusives Meet & Greet gewinnen könnt.

Natürlich ist Gaming das schönste Hobby der Welt, doch gleich an zweiter Stelle steht eine Sache, ohne die das Leben ebenfalls sehr viel trister wäre: Die Musik. Deswegen machen wir hier bei gamez.de mal eine Ausnahme und sprechen ausnahmsweise mal nicht über die neuesten Spiele, sondern über die neueste Musik.

Ed Sheeran: »No. 6 Collaborations Project«

Wenn heute jemand den Namen Ed Sheeran sagt, werden viele Herzen schwach. Der Musiker ist seit Jahren in aller Munde, dabei war das nicht immer so. Seine ersten Songs schrieb er in der Schule, die flott zusammen geklimperten Songs auf der ersten EP und der richtige Durchbruch mit »The A Team«, alles baute logisch aufeinander auf und der Erfolg wurde immer größer. Heute ist Ed Sheeran ein gefeierter Megastar, vor dem andere Musiker viel Respekt haben.

Das spiegelt sich auch auf seinem neuen Album »No. 6 Collaboration Project« wieder. Hinter dem sperrigen Titel verbergen sich 15 Songs, denen nicht nur Ed Sheeran seine Handschrift verpasst hat. Alle Titel auf dem Album wurden von 22 Musikerkollegen mitgestaltet und so ist das vermutlich abwechslungsreichste Album vom englischen Rotschopf entstanden.

Wer also auf Hip Hop von Khalid oder Cardi B steht oder den Sound von Bruno Mars abfeiert, wird die richtigen Songs auf der Platte finden. Ab dem 12. Juli könnt ihr die Platte im Handel kaufen oder gleich auf dem nächsten Streaming-Dienst durchhören.

Gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit Ed Sheeran

Für alle Fans am Interessantesten sind natürlich die Konzerttermine in Deutschland. Für nur noch zwei Konzerte kommt Ed Sheeran nach Deutschland und bei einem davon seid ihr mit dabei. Zusammen mit Warner Music verlosen wir zwei Karten für das Konzert am 02.08.2019 in Hannover. Doch damit nicht genug, denn als Gewinner erhaltet ihr die Chance, den Musiker bei einem exklusiven Meet & Greet persönlich zu treffen. Ihr könnt also gewinnen:

  • 1 x 2 Tickets für Ed Sheeran in Hannover am 02.08.2019 inkl. Meet & Greet

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 08. Juli 2019 bis zum 22. Juli 2019 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken