Gewinnt einen Dualshock-4-Controller im Alpine Green-Design

Das neueste Modell des Dualshock-4-Controllers für die PlayStation 4 ist exklusiv bei MediaMarkt erhältlich und kommt im frühlingshaften Grün daher. Bei uns könnt ihr einen der stylischen Controller gewinnen.

  • von Sebastian Weber am 26.04.2019, 12:04 Uhr
Dualshock 4 Alpine Green

Für seine PlayStation 4 veröffentlicht Sony immer mal wieder neue Dualshock-4-Controller in coolen Designs. Denn während das Eingabegerät, das der Konsole beiliegt, im schlichten Schwarz gehalten ist, gibt es inzwischen die verschiedensten Farben oder auch Aussehen zu bestimmten Spielen.

Nach goldenen, weißen, knallroten oder tarnfarbenen Controllern, hat Sony nun einen Dualshock-4-Controller herausgebracht, der unter dem Namen »Alpine Green« ein cooles Grün mit Weiß zu einem echten Hingucker kombiniert.

Der Dualshock 4 Alpine Green im Detail

Die Vorderseite des Dualshock 4 kommt hier ein einem dunklen und matten Grün daher. Die Rückseite ist dagegen in Weiß gehalten, ebenso die Sticks und Knöpfe. Lediglich das Touchpad sowie der PlayStation-Button bleiben wie gewohnt Schwarz.

Doch der Dualshock 4 Alpine Green sieht nicht nur spitze aus, sondern hat natürlich alles an Bord, was ihr von den Sony-Controllern gewohnt seid. So ist wie gewohnt ein Anschluss für ein Stereoheadset direkt integriert, damit ihr ohne Kabelsalat in Multiplayer-Matches starten könnt.

Das Touchpad gehört ebenso zur Standardausstattung wie die Share-Taste, mit der ihr Gameplay-Videos oder Screenshots jederzeit aus dem Spiel heraus machen und teilen könnt. Oder aber ihr streamt eure Abenteuer ohne Umwege ins Netz und das ganz ohne irgendwelche Zusatzhardware oder Unterbrechungen.

Ebenfalls wie gewohnt, sind die Leuchtleiste an der Vorderseite verbaut, mit deren Hilfe die PlayStation 4 über die PlayStation Camera eure Position im Raum erkennen kann. Die Vibrationsmotoren im Inneren schließlich vermitteln je nach Spiel ein Mittendringefühl, denn sie geben Explosionen und Co. direkt an eure Hände weiter.

SONY PS4 Wireless Dualshock 4 , Controller, Alpine Green
Holt euch den neuen PS4-Controller exklusiv bei MediaMarkt.de!
SONY PS4 Wireless Dualshock 4 , Controller, Alpine Green
SONY PS4 Wireless Dualshock 4 , Controller, Alpine Green
€ 69.99

Natürlich ist der Dualshock 4 Alpine Green grundsätzlich auch genauso ergonomisch geformt, wie die restlichen Mitglieder der PS4-Controller-Familie. Dadurch stehen auch stundenlangen Spielsessions nichts im Wege, denn eure Hände ermüden langsamer als mit vielen anderen Geräten.

Auch PC-Spieler können den Dualshock 4 Alpine Green letztlich für ihren Computer verwenden, denn der Controller lässt sich per Bluetooth blitzschnell verbinden und ist mit Windows sowie MacOS kompatibel.

Gewinnt einen Dualshock 4 Alpine Green Controller

Der neueste Dualshock-4-Controller im Alpine-Green-Design ist seit dem 15. April 2019 erhältlich und ihr könnt ihn exklusiv bei jedem MediaMarkt in eurer Nähe oder auf MediaMarkt.de kaufen.

Mit etwas Glück könnt ihr den neuen coolen PS4-Controller aber auch bei uns gewinnen, denn wir verlosen an zwei glückliche Gewinner jeweils eines der Eingabegeräte.

Dazu füllt einfach das nachfolgende Gewinnspielformular aus und drückt dann die Daumen.

Das Gewinnspiel läuft vom 26. April 2019 bis einschließlich 20. Mai 2019, um 10 Uhr!

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.

Passende Produkte
PlayStation 4 Pro

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken