Deadpool 2: Gewinnt Kinokarten für unsere Vorstellung auf der gamescom 2018

Auf der Besuchermesse könnt ihr bei unserem Stand echtes Kinofeeling erleben. Das Beste daran? Mit diesem Gewinnspiel bekommt ihr noch Tickets für die gamescom 2018 und für die Vorstellung von Deadpool 2 obendrauf.

  • von Jonas Gössling am 10.08.2018, 10:00 Uhr
Deadpool 2

Wenn eine längere Fassung eines Filmes »Super Duper Fucking Cut« heißt, dann muss sie schon ziemlich gut sein. Der Meinung ist zumindest ein rotkostümierter Antiheld namens Deadpool. Sein zweites Leinwandabenteuer läuft aber nicht nur in Kinos, sondern auch bei uns.

Denn am 24. August 2018 findet auf der GameZ-Bühne während der gamescom 2018 echtes Kinoflair statt. Wir zeigen den Extended Cut von Deadpool 2 und das ist noch längst nicht alles. Wir verlosen Karten für den Messetag und damit auch für die Vorstellung. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Darum geht es in Deadpool 2

In Deadpool 2 muss der Held wider Willen mal wieder die Welt retten – oder zumindest den jungen Mutanten Russell (Julian Dennison). Denn Wade Wilson (Ryan Reynolds) hat es sich nach dem Verlust seiner Freundin zur Aufgabe gemacht, den Knaben vor allem Übel zu beschützen. Also auch vor sich selbst, wie poetisch…

Nur blöd, dass Supersoldat Cable (Josh Brolin) extra aus der Zukunft zurückgereist ist, um Russell zu töten. Warum, dass weiß nur er und jeder Zuschauer, der schon irgendeinen Film über Zeitreisen gesehen hat, *hust* Terminator … Eine Jagd nach dem Jungen beginnt, in der Wade einmal mehr auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Denn Deadpool 2 ist ein Familien-Film. Also zumindest irgendwie.

Gewinnt gamescom- und Kino-Tickets

Wer nicht genug von Deadpool 2 bekommt, kann auf der gamescom 2018 den »Super Duper Fucking Cut« des Films schauen. Auf unserer Bühne findet am 24. August 2018 eine Vorführung statt. Dafür verlosen wir 25 x 2 Tickets für den Messetag inklusive der Kinokarte.

Wer dem Film vorab kauft, hat zudem eine doppelte Gewinnchance. Einfach eure Bestellnummer ins Formular mit eintragen und schon steigen die Chancen. Das Gewinnspiel richtet sich zudem nur an alle volljährigen Leser. Es wird vor Ort das Alter überprüft.

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Mit etwas Glück könnt ihr den Freitag auf der gamescom 2018 genießen und abends ab 20:30 Uhr in Halle 5.1 am GameZ.de-Stand den Film schauen. Wir wünschen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 10. August 2018 bis einschließlich 17. August 2018!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken