Call of Duty: Black Ops 4: Closed-Beta-Keys zu gewinnen

Ihr könnt es kaum erwarten, Call of Duty: Black Ops 4 zum ersten Mal zu spielen? Dann könnt ihr bei uns Keys für die Closed Beta zum Ego-Shooter abstauben.

  • von Patricia Geiger am 31.07.2018, 13:35 Uhr
Call of Duty: Black Ops 4

Die gamescom 2018 rückt immer näher und spätestens dann werden viele tausend Spieler die Möglichkeit haben, zum ersten Mal den neuesten Teil der Call-of-Duty-Reihe anspielen zu können. Aber bereits vor Europas größter Spielemesse könnt ihr Call of Duty: Black Ops 4 zum ersten Mal und noch vor Relese:

Entwickler Treyarch und Publisher Activision veranstalten noch im August 2018 eine Closed Beta zum Shooter-Spektakel. Zu dieser Testphase haben jedoch nicht alle Fans Zugang.

Closed-Beta-Termine für CoD: Black Ops 4

Dabei gibt es gleich zwei Beta-Wochenenden. Das erste, PS4-exklusive Beta-Wochende für Call of Duty: Black Ops 4 läuft vom 03. August 2018 ab 19 Uhr bis zum 06. August 2018, ebenfalls 19 Uhr.

Das zweite Beta-Wochenende, diesmal für PlayStation 4 und Xbox One, startet am 10. August 2018 um 19 Uhr und endet am 13. August 2018 wieder um 19 Uhr.

Auch für den PC wird es eine Beta geben. Vorbesteller erhalten ab dem 10. August um 19 Uhr Vorabzugang, ab dem 11. August um 19 Uhr wird sie dann zur Open Beta. Vorbei ist alles ebenfalls am 13. August um 19 Uhr.

Jetzt Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellen!
Call of Duty: Black Ops 4 [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 4 [PlayStation 4]
€ 49.99

Inhalt der Beta

Allzu viele Details zu den Inhalten der Beta sind aktuell noch nicht bekannt. Was wir allerdings schon wissen: Es wird 10 spielbare Specialists, 6 Maps und 6 Spielmodi  geben.

Zwei der sechs Maps werden in der Beta erstmals vorgestellt, bei den Specialists gibt es hingegen ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Nomad und Prophet sind wieder mit dabei und bringen für Black Ops 4 angepasste neue Spielmechaniken mit.

Bei den Spielmodi gibt es ebenfalls viel Vertrautes für Call-of-Duty-Fans: Die Modi Deathmatch, Domination, Hardpoint, und Search & Destroy werden in der Beta spielbar sein, hinzu kommt noch der neue Modus Control. Zum sechsten Modus gibt es noch keine Informationen.

Gewinnt bei uns Beta-Zugänge

Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte, muss Black Ops 4 allerdings vorbestellen – oder bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen 5 Keys für die geschlossene Beta. Außerdem erhalten die Gewinner zusätzlich noch ein Fanartikel-Paket.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 31. Juli bis einschließlich 3. August um 14 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.