[Beendet] Werdet Testpiloten & Testblogger für das Nvidia Shield TV

MediaMarkt sucht euch: Bewerbt euch jetzt als Testpiloten und Testblogger für das Nvidia Shield TV. Danach bekommt ihr das Gerät, um es ausführlich zu testen und MediaMarkt-Kunden sowie unserer Community von euren Erfahrungen zu berichten.

  • von Sebastian Weber am 11.07.2017, 16:33 Uhr

Das Nvidia Shield TV ist eine kleine Box, die ihr an euren Fernseher anschließen könnt, um dann die volle Entertainment-Power zu entfesseln.

Nicht nur könnt ihr mit dem Gerät auf Dienste wie Netflix oder YouTube und Spotify zugreifen. Der kleine Wunderkasten eignet sich auch bestens zum Zocken.

Da das Nvidia Shield Android als Betriebssystem nutzt, stehen euch hier schon hunderte, wenn nicht gar tausende Spiele zur Verfügung. Doch on top könnt ihr auch den Dienst GeForce Now anwerfen und für gerade einmal 9,99 Euro pro Monat Titel wie The Witcher 3, Tomb Raider oder Batman: Arkham Origins erleben und das, als ob ihr einen teuren Gaming-PC gekauft hättet.

Die Spiele werden nämlich in riesigen Rechenzentren von Nvidia auf echten Höllenmaschinen berechnet und dann einfach über das Internet direkt auf eurem Fernseher abgespielt.

Die Highlights des Nvidia Shield TV:

  • Atemberaubende Darstellungsqualität – in 4K HDR oder High-Definition 1080p
  • Unterstützt zahllose Apps wie z.B. JUKE!, Amazon Prime Video, KODI, Netflix, PLEX und ständig kommen neue dazu
  • Ruckelfreies Game-Streaming dank GeForce NOW™
  • Integrierte Google-Sprachsuche
  • Sofort startklar mit Fernbedienung und Game-Controller

Das Nvidia Shield TV klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeugt euch doch einfach selbst davon, wie gut das Gerät das einhält, was es verspricht.

MediaMarkt.de sucht gerade Testpiloten und Testblogger, denen ein Nvidia Shield TV gestellt wird. Wenn ihr dann unter den Glücklichen seid und das Entertainment-Wunder geschickt bekommt, könnt ihr es ausführlich unter die Lupe nehmen und solltet im Gegenzug lediglich auf MediaMarkt.de einen Kommentar zu Nvidia Shield TV verfassen sowie einen Blog-Eintrag in unserer Testblogger-Community.

Alle Informationen zur Aktion sowie die Anmeldeseite findet ihr auf der Testpilotenseite von MediaMarkt.de. Die Anmeldung läuft aber nur noch bis zum 13. Juli, ihr solltet euch also sputen!

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.